eine Seriennummer scheint es nicht zu geben, da der Service auch auf meine Anfrage nicht eingegangen ist. Das hat man nun davon, wenn man bei einer italienischen Firma bestellt, die mit hervorragendem Kundendienst wirbt und es im Endeffekt Kommunikationsprobleme gibt und der Servicemitarbeiter seinen Job auch nur mit halber kraft macht. Meine Ersatzteile sind nun endlich bei mir angekommen, allerdings mit der falschen Platte
![:-/ :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Linke Platte neu zugeschickt
![Bild](https://www.bilderhoster.net/safeforbilder/tf5hlmj9.jpg)
Die sollten mir auch gleich noch zwei Pakete Filterkartons mit in das Paket stecken, da sich die Versandkosten von Italien auf 17 € belaufen. Das hat aber auch nicht geklappt. Ich hatte auch mit dem Servicemitarbeiter telefoniert und er versprach mich zurückzurufen, was er dann auch nicht gemacht hat. Wenigstens waren die zwei weißen Platten mit im Paket.
Nun geht das ganze Procedere wieder von vorne los. Mal sehen, ob diesmal die Filter mit in das Paket kommen.
![8-D :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)