Weinkeller / Aufbewahrung

Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31327
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Weinkeller / Aufbewahrung

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Werbung entschäft. Offen gesagt: 95% dieser Test-Seiten die aus dem Nichts entstehen sind Dreck und dienen nur der Platzierung von
Affiliate-Links, das mag ich gar nicht.
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
willkomm2000
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 429
Registriert: 29 August 2018 18:36

Re: Weinkeller / Aufbewahrung

Beitrag von willkomm2000 »

Fruchtweinkeller hat geschrieben: 12 November 2020 19:36 Werbung entschäft. Offen gesagt: 95% dieser Test-Seiten die aus dem Nichts entstehen sind Dreck und dienen nur der Platzierung von
Affiliate-Links, das mag ich gar nicht.
hunderprozentige zustimmung. diese quasi automatisch generierten testseiten taugen überhaupt nix.

mein tipp zur aufbewahrung - hatten wir hier auch schon mal im forum:.. musste grad feststellen, dass ich mindestens 100 weinflaschen für meinen 2020er jahrgang brauche. meine lösung findet man wenn man weinbox / bzw. das flexible weinregal googelt...immer 12 falschen in einer box mit entnahmemöglichkeit von vorne, kommt meinen unterschiedlichen ansätzen sehr entgegen..

gruß aus ostwestfalen
klaus
Benutzeravatar
420
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 4029
Registriert: 27 September 2011 00:00

Re: Weinkeller / Aufbewahrung

Beitrag von 420 »

Hallo willkomm2000,

ja, die Kisten sind schon praktisch. Kann ich nur bestätigen. So ein paar davon habe ich bei Kleinanzeigen für 5 € gekauft.

Bild

Leider immer noch zu wenig. :o
„Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein
Filme Wein, Gerätschaften, Projekte und mehr
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31327
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Weinkeller / Aufbewahrung

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Ja, die habe ich auch, die sind super. Gab es mal relativ günstig bei Bauhaus, daher stammen meine. Leider haben die die Kisten irgendwann aus dem Sortiment geworfen, und die originalen sind arg teuer. Aber ich habe eh nur einen kleinen, schon randvollen Keller :pfeif:
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Wein“