Grüße von der polnischen Tabak-Hefe

Benutzeravatar
wickie
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 728
Registriert: 08 Februar 2018 14:37

Re: Grüße von der polnischen Tabak-Hefe

Beitrag von wickie »

Naja, man könnte mit der Polnischen Weinfasshefe einen Gäransatz anstellen und darauf hoffen, dass sich was tut, der Erfolg scheint sich aber sehr in Grenzen zu halten, wenn man den Berichten hier im Forum glauben darf. Ich persönlich würde aber niemals mit dieser Hefe arbeiten wollen. Ich weis ja nicht einmal welcher Hefestamm da drinnen sein soll. Auf die Verpackung kann man alles schreiben, wenn es aber nicht aus dem Labor kommt traue ich dem Aufdruck nicht.
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31341
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Grüße von der polnischen Tabak-Hefe

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Ich denke weder dass wir die Beiträge dieses Mitglieds ernst nehmen müssen, noch dass der wieder auftaucht. Der hat nur so schnell wie möglich zehn Beiträge rausgehauen, normalerweise folgt darauf Werbung. Geht hier nicht weil das Zeitfenster zum Editieren eigener Beiträge klein ist.
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Benutzeravatar
wickie
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 728
Registriert: 08 Februar 2018 14:37

Re: Grüße von der polnischen Tabak-Hefe

Beitrag von wickie »

Hmmm... bin ich also wieder so einem Spam-poster auf den leim gegangen! :lol:
Die sind manchmal schwer zu Erkennen.
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31341
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Grüße von der polnischen Tabak-Hefe

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Mit der Zeit habe ich dafür Antennen entwickelt.... freilich liege ich nicht immer richtig.
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „sonstige Fragen zur Hefe“