Was ist Cider?

Benutzeravatar
JasonOgg
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7846
Registriert: 13 August 2007 00:00

Re: Was ist Cider?

Beitrag von JasonOgg »

Oechsle hat geschrieben: 18 Oktober 2019 19:49 Gescheiten Cider findet man auf keinen Fall im Super-/Getränkemarkt,
Jein.
Vor einer Woche in London haben wir bei Waitrose schon Trinkbares gefunden. Der Trick ist auf die Zutaten Liste zu achten. Auch sind die cidre genannten Alkopops inder Regel nicht in Flaschen größer als 0,5l.
„DENK DARÜBER NICHT ALS STERBEN", sagte der Tod.
„DENK EINFACH DARAN, DASS DU FRÜHER GEHST, UM DEM ANSTURM AUSZUWEICHEN.“

Sir Terry Pratchett 1948-2015
Oechsle
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 36
Registriert: 07 Oktober 2019 18:02

Re: Was ist Cider?

Beitrag von Oechsle »

War auch eher auf die üblichen deutschen Supermärkte bezogen :) Das man in England schon mehr Glück haben kann, kann ich mir vorstellen!
Benutzeravatar
JasonOgg
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7846
Registriert: 13 August 2007 00:00

Re: Was ist Cider?

Beitrag von JasonOgg »

Okay, dann nehme ich das zurück. Ich hatte das auf UK bezogen :pfeif:
Oechsle hat geschrieben: 18 Oktober 2019 19:49 Das was man hier und auch in der UK so als UK "cider" zu kaufen bekommt ...
„DENK DARÜBER NICHT ALS STERBEN", sagte der Tod.
„DENK EINFACH DARAN, DASS DU FRÜHER GEHST, UM DEM ANSTURM AUSZUWEICHEN.“

Sir Terry Pratchett 1948-2015
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Wein“