Wortfindungsschwierigkeit: Antonym von "sprittig" gesucht

Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31327
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Wortfindungsschwierigkeit: Antonym von "sprittig" gesucht

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Wow, mit so vielen Beiträgen hätte ich nicht gerechnet, danke an alle Beteiligten :clap:

Ich denke, ihr habt den Kern des Problems herausgearbeitet: Begriffe wie "flau" oder "verwässert" sind inhaltlich passend, aber ihnen fehlt das "alkoholische Herausstellungsmerkmal" welches beispielsweise "sprittig" hat. Vielleicht gibt es aus dieser Zwickmühle kein Entkommen und ich muss konzeptionell umdisponieren :hmm:
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Wein“