Fruchtweintagung 2019

Die letzten Ergänzungen und Änderungen an der Homepage und im Forum
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Fruchtweintagung 2019

Beitrag von Tompson »

Liebe Tagungsfreunde!

Die Tage des Naturerlebnishof Hausen scheinen vorerst gezählt, der Hof steht zur Auktion und ich habe bislang nichts lesen können, das die Auktion vor Weihnachten bereits erfolgreich war.
Wir können somit keine FWT 2019 in Hausen abhalten.

Jedoch:
Es gibt brandneue und erfreuliche Nachrichten!

Auch dank nachbarschaftlicher Hilfe sind wir sehr schnell zu einer neuen Unterkunft - nicht weit vom Naturhof gelegen - gekommen. Kritiker des Erhaltungszustandes der Schlafmöbel werden dort sehr viel beruhigter ihr Haupt zur Ruhe betten können, der Kontakt gestaltet sich supernett und ungewohnt schnell im Antworten, wir sind gleich im Presi bis sogar ein klein wenig weniger intensiv .... und ... wir brauchen keine Handtücher mehr mitnehmen! :clap:

Alle, die schon mal schauen wollen:
https://goo.gl/maps/ggK7yxgMLsk

Der Termin: 14.06.2019 - 16.06.2019
... reeeeiiiin zufällig zum
https://www.die-infoseiten.de/event3356 ... nfest.html


Leider ist unser Forenchef derzeit indisponiert und antwortet nicht auf meine whatsapp ... ich brauche das berühmte "FWT2019" Thema, um ordentlich weitermachen zu können. Vielleicht braut er gerade was aus Hühnerbrühe, er weiß ja schon Bescheid :mrgreen:

Hier nehme ich denn auch keine Anmeldungen entgegen :tsts: Hier nur Infos! :evil:

Bis bald
Tompson
Oak ne jechn!
Bahnwein
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 956
Registriert: 27 September 2014 21:52
Wohnort: Radolfzell

Re: Fruchtweintagung 2019

Beitrag von Bahnwein »

Der erste Link funktioniert bei mir nicht. Googlemaps scheint endlos zu suchen.

Ach ja, in dem Termin-Faden solltest du vielleicht noch das Datum korrigieren, obwohl sich bei der Dauer auch eine längere Anfahrt lohnt. (Könnte aber den Urlaubsrahmen sprengen)
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Re: Fruchtweintagung 2019

Beitrag von Tompson »

sorry, bei mir geht er ... es gibt demnächst auch mehr
Oak ne jechn!
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31341
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Fruchtweintagung 2019

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Bei mir funktioniert der Link auch.
Prima, nebenan ist eine Gaststätte, für den Fall das der Alkohol knapp wird :P
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Bahnwein
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 956
Registriert: 27 September 2014 21:52
Wohnort: Radolfzell

Re: Fruchtweintagung 2019

Beitrag von Bahnwein »

Ok, ich nutze nur mein Tablet, könnte vielleicht daran liegen.
Metinchen
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1437
Registriert: 24 Juli 2009 00:00

Re: Fruchtweintagung 2019

Beitrag von Metinchen »

Prima den Termin habe auch schon in der Firma vorgemerkt. Hauptsache es findet eine FWT statt.
Blumen sind das Lächeln der Erde!
(Herkunft unbekannt)
Benutzeravatar
CaptainPatrick
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 671
Registriert: 04 Dezember 2015 22:32
Wohnort: Göttingen

Re: Fruchtweintagung 2019

Beitrag von CaptainPatrick »

Das der Link nicht geht liegt am Tablet bzw an der installierten Maps App.
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31341
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Fruchtweintagung 2019

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Habe den Termin im Termintrööt mal korrigiert :mrgreen:

Für die Tabletnutzer: Hauptstraße 45, 99334 Elxleben
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Nathea
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 882
Registriert: 03 Juli 2012 00:00
Wohnort: Krefeld

Re: Fruchtweintagung 2019

Beitrag von Nathea »

Wir freuen uns riiiiieeeeesig, dass es mit der FWT 2019 klappt, und ein ganz fettes Dankeschön an Thomas für die Organisation der location.
Benutzeravatar
wickie
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 728
Registriert: 08 Februar 2018 14:37

Re: Fruchtweintagung 2019

Beitrag von wickie »

Ihr habt immer ein Händchen für schlechtes Timing bei den FWT. :lol:
Jetzt muss ich hier wieder auf alles verzichten.
Professore
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3273
Registriert: 19 September 2008 00:00

Re: Fruchtweintagung 2019

Beitrag von Professore »

Fein, fein, den Termin haben wir eingetragen und wir freuen uns natürlich auch riesig über die Tagung und die neue Örtlichkeit.

Danke an den Organisator :* (warum geht der Kussmundsmiley nicht?)

Grüße

Jochen
Ein Leben ohne Fruchtweinbereitung ist möglich. Aber sinnlos!
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Re: Fruchtweintagung 2019

Beitrag von Tompson »

@Jochen
Dieses ist ein intelligentes Forum und das weiß, das Deine Gattin dafür zuständig wäre. :lol:

@Wickie
na, nun erzähl aber auch, was Dir entgeht!
Oak ne jechn!
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“