Weinregal aus Plastik

WeinTheo
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 137
Registriert: 23 September 2013 21:48
Wohnort: Heilsbronn

Re: Weinregal aus Plastik

Beitrag von WeinTheo »

Könnte mal einer der berechtigten dieses sinnlose gespamme hier unterbinden? Irgendwie verwechselt der gute glaub ich ein Forum mit einem Chat und führt dann auch noch sinnlose selbstgespräche...
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Re: Weinregal aus Plastik

Beitrag von Tompson »

WeinTheo hat geschrieben:Könnte mal einer der berechtigten dieses sinnlose gespamme hier unterbinden? Irgendwie verwechselt der gute glaub ich ein Forum mit einem Chat und führt dann auch noch sinnlose selbstgespräche...
Dein Wunsch mußte mir kein Befehl sein ...
Shizoprenes Gewäsch beseitigt :hmm:
Oak ne jechn!
WeinTheo
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 137
Registriert: 23 September 2013 21:48
Wohnort: Heilsbronn

Re: Weinregal aus Plastik

Beitrag von WeinTheo »

Danke... ;) sollte auch kein Befehl sondern nur ein dringlicher Wunsch sein...
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“