Welcher Wein...

Antworten
Professore
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3273
Registriert: 19 September 2008 00:00

Welcher Wein...

Beitrag von Professore »

...eignet sich zur Begießung des Weltuntergangs?

Nachdem mir am Freitag nichts mehr passieren kann, stellt sich mir die Frage,
was trinken Fruchtwein-Connaisseure zu diesem einmaligen Event?

Die letzte Flasche Roter Holunder (wer weiß ob ich den nochmal probieren
kann) oder doch lieber eine leichte Quitte, damit man das Ereignis bei klarem Kopf
genießen kann?

Gruß

Jochen
Ein Leben ohne Fruchtweinbereitung ist möglich. Aber sinnlos!
Benutzeravatar
JasonOgg
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7848
Registriert: 13 August 2007 00:00

Welcher Wein...

Beitrag von JasonOgg »

Einen pangalaktischen Donnergurgler :mrgreen:

Dein roter Holunder würde eine gute Zutat abgeben. Als Cuvee mit Mahonie und zur Abrundung ein paar der schärfsten Chilis von Metnewbie. :schlecht:

Ich habe heute noch einen Ausflugstipp für diesen Tag bekommen, nämlich Bugarach. Dort startet nämlich der Shuttle-Service, wenn man den Untergang aus dem All betrachten will. In der Ufo-Garage warten schließlich die Außerirdischen nur auf mich. Da will man außer dem Handtuch noch einen Willkommenstrunk mitbringen ;)

Außerdem müssen wir den Termin verschieben, ich bin voll im Weihnachtsstress :schlecht:
„DENK DARÜBER NICHT ALS STERBEN", sagte der Tod.
„DENK EINFACH DARAN, DASS DU FRÜHER GEHST, UM DEM ANSTURM AUSZUWEICHEN.“

Sir Terry Pratchett 1948-2015
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31453
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Welcher Wein...

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Weltuntergang? Hauptsache es knallt, har-har-har :shock:
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
matzl0505
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3698
Registriert: 11 Januar 2009 00:00

Welcher Wein...

Beitrag von matzl0505 »

JasonOgg hat geschrieben:Dein roter Holunder würde eine gute Zutat abgeben. Als Cuvee mit Mahonie und zur Abrundung ein paar der schärfsten Chilis von Metnewbie.
Metnewbies Chilis quasi auf eine Stufe mit Mahonie und Rotem Hollunder zu stellen, ist aber schon eine Beleidigung für die Chilis. :D

gruß
Marius
Wie wird das chemische Element Brom gewonnen?

Man nimmt eine Handvoll Brombeeren, lässt diese zur Erde fallen. Die Beeren verbinden sich mit der Erde zu Erdbeeren und Brom wird frei."


Es gibt 10 Arten von Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht verstehen.

Benutzeravatar
JasonOgg
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7848
Registriert: 13 August 2007 00:00

Welcher Wein...

Beitrag von JasonOgg »

Ich habe extra die "schärfsten Chilis" geschrieben. Die wirken zwar anders, aber das Ergebnis auf die Geschmacksknospen dürfte ähnlich sein 8-)
Allerdings haben sie wahrscheinlich eine pangalaktische Wirkung am Ende der Verdauung :!:
„DENK DARÜBER NICHT ALS STERBEN", sagte der Tod.
„DENK EINFACH DARAN, DASS DU FRÜHER GEHST, UM DEM ANSTURM AUSZUWEICHEN.“

Sir Terry Pratchett 1948-2015
Benutzeravatar
KommandeurMumm
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 875
Registriert: 03 Februar 2012 00:00

Welcher Wein...

Beitrag von KommandeurMumm »

JasonOgg hat geschrieben:Allerdings haben sie wahrscheinlich eine pangalaktische Wirkung am Ende der Verdauung :!:
Je nachdem, wann man den Wein trinkt kommt man garnicht mehr bis zur Verdauung :)

Wenn ihr für den Weltuntergang noch einen Wein ansetzen wollt, dann aber zügig, es gibt nurnoch Restkarten. Aber falls es nicht klappt, wartet einfach auf den nächsten. Immerhin ist dieser hier auch schon Nummer 183...
Wahnsinn, wie viele Welten es gab, die nicht mehr sind. Hat man so garnichts von mitbekommen...
"Der Mann, der den Berg abtrug, ist der gleiche, den man jahrelang kleine Steine tragen sah."
- Chinesische Weisheit
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“