Wein sehr stark

Benutzeravatar
Josef
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5106
Registriert: 06 Februar 2005 00:00

Wein sehr stark

Beitrag von Josef »

Stimmt, die Welt ist keine Scheibe. :shock:
Wenn man nach einer Flasche Wein schon platt ist, liegt es sicher nicht an der Welt. :schlecht:
Gartengemuese
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 65
Registriert: 06 März 2011 00:00

Wein sehr stark

Beitrag von Gartengemuese »

Ich habe gerade auf der Terasse zwei ganz winzige Gläser von meinem "extrastarken" Maracujawein getrunken. Und plötzlich sind da Glühwürmchen in Schlangenlinien durch den Garten geflogen. Ich dachte, man sieht weisse Mäuse, wenn endgültig Schluss sein soll... :-x
Ich bin blond, ich darf das!
Ehli
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1999
Registriert: 01 November 2006 00:00

Wein sehr stark

Beitrag von Ehli »

Na wer hat jetzt den Wein getrunken?
Du oder die Glühwürmschen? :?:
Gartengemuese hat geschrieben: Und plötzlich sind da Glühwürmchen in Schlangenlinien durch den Garten geflogen.
Wenn ich in Schlangenlinien durch meinen Garten "fliege" weiß ich was Sache ist. :D

Andy
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.

Winston Churchill

Dorienne
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 70
Registriert: 15 September 2011 00:00

Wein sehr stark

Beitrag von Dorienne »

Wie war das?
Realität ist nur eine Illusion, die durch mangelnden Alkoholgenuss hervorgerufen wird? ;)
Benutzeravatar
Josef
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5106
Registriert: 06 Februar 2005 00:00

Wein sehr stark

Beitrag von Josef »

Ganz genau. :shock:
Bin bereits seit einer Woche am abschmecken und abfüllen, da kann von Realität nun wirklich nicht mehr die Rede sein. 8-)
Dorienne
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 70
Registriert: 15 September 2011 00:00

Wein sehr stark

Beitrag von Dorienne »

Ha ha! :D
Klingt sehr spaßig Josef :D
Bei uns wird morgen auch das erste Mal nachgezuckert und ein Schluck probiert... ;)
DerKelteKlaus
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 54
Registriert: 02 Dezember 2010 00:00

Wein sehr stark

Beitrag von DerKelteKlaus »

Laut Terry Pretchett ist die Erde eine Scheibe, den Rücken von auf 4 elefanten liegt, welche wiederum auf einer Schildkröte stehen.
Wenn ich zuviel Wein erwische, teile ich diese Meinung auch xD

Zurück zum Thema:
Such mal die Hefe in anderen geschäften. Ich hab früher auch immer 18% mit der Lavlinhefe erreicht und die wird beim Einen als Weinhefe verkauft und beim Anderen als Brennhefe :D
Antworten

Zurück zu „sonstige Fragen zur Hefe“