Schnee

Benutzeravatar
Jan
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 292
Registriert: 08 September 2005 00:00

Schnee

Beitrag von Jan »

Juchu, ich darf jetzt als Zivi ein ganzes Schulgelände räumen!
Wäre aber auch schlimm gewesen, wenns den Winter über nicht geschneit hätte. Da zieht man schonmal nach Süddeutschland und dann gibts auch noch weniger Schnee als im Nordseeerwärmten Nordwesten ein Jahr vorher :D
sigi
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3361
Registriert: 24 Juli 2004 00:00

Schnee

Beitrag von sigi »

Hey Jan, freut mich für Dich... :D

Hier war heute aber das absolute Chaos,
an jeder Steigung querstehende Sommerreifler und LKW,
nix ging mehr, auch die Autobahnen waren bzw. sind zum Teil noch dicht... ?-|

Zwei Hundeviecher fandens auch Juhu... :shock:

Gruss...Sigi

Schwäbisches Fünfgängemenü: Ein Zwiebelrostbraten und vier Viertele Trollinger

Der wo koin Wei mog und koin Gsang ond koine luschtige Weiber, der wird nie a Jäger, der bleibt emmer a Treiber

kellergeist
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 186
Registriert: 14 November 2006 00:00

Schnee

Beitrag von kellergeist »

10 cm Schneehöhe in Unterfranken. Die Kegel sind eingepackt und wälzen sich im Schnee - des is schee
Mars
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 98
Registriert: 14 Dezember 2006 00:00

Schnee

Beitrag von Mars »

Dito :) totales Schneechaos auch bei uns :) (Marbach - Stuttgart)
ca. 15cm Neuschnee

1. Kamen wir nicht mehr in die Schule, weil die Züge ja ausgfalle sind...

2. Endlich doch noch Schneekugeln mim Tribok (n großer Katapult ;) ) wegschleudern - Yippiee

War/ist toll, obwohl ich egt kein Schnee (besonders keine Kälte) mag

Liebe Grüße
Wenn alle - dann leer
Tom
Unregistriert
Unregistriert

Schnee

Beitrag von Tom »



[Dieser Beitrag wurde am 31.07.2008 - 21:45 von Tom aktualisiert]
Flo
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 379
Registriert: 26 Mai 2005 00:00

Schnee

Beitrag von Flo »

Ein Kollege aus der Uni hat für den Heimweg nach Eislingen 50minuten länger Bahn fahren müssen als geplant, weil irgendwelche Schienen nicht mehr befahrbar waren...
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Schnee

Beitrag von Tompson »

Tom hat geschrieben: ... zuviel schnecken auf der B29 :schlecht: .
habe auch festgestellt, es gibt 2 Sorten von Schneefahrern
die Schnecken
und die Vandalen
nur ich fahr normal *kopfschüttel* ;)

Aber es nervt schon, wenn man jemanden vor sich hat, der bei einer Minikurve eine Vollbremsung macht oder jemand hinter sich, der drüberunter auf 1 Meter aufrückt ... ?-|

Achso, 30 cm und zunehmend und ich darf 23.30 Uhr nach Hause fahren und wegen außerplanmäßigem Schichtwechsel unter der Woche um 5.30 Uhr wieder herfahren... Habe ich schön abgefaßt :mrgreen:

[Dieser Beitrag wurde am 24.01.2007 - 21:22 von Tompson aktualisiert]
Oak ne jechn!
Benutzeravatar
fibroin
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 9840
Registriert: 25 Mai 2004 00:00

Schnee

Beitrag von fibroin »

Mars hat geschrieben:Kamen wir nicht mehr in die Schule, weil die Züge ja ausgfalle sind...
Flo hat geschrieben:weil irgendwelche Schienen nicht mehr befahrbar waren...
In meiner Jugendzeit war es ein Geheimtipp: Wenn auf den Straßen nichts mehr ging, dann konnte man noch immer mit dem Zug fahren.

Heute scheint der Schnee unter dem Zug zu kitzeln, dass die vor Lachen nicht mehr fahren können oder was ist los?
Wenn du dich wohlfühlst, mache dir keine Sorgen. Das geht wieder vorbei.
sigi
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3361
Registriert: 24 Juli 2004 00:00

Schnee

Beitrag von sigi »

Tom hat geschrieben:50min. zu spät im betrieb
Gar nicht im Betrieb... ?-|

Heroisch dank Allrad im Slalom durch querstehende Deppen bis zur Autobahn durchgekämpft.
Auffahrt blockiert durch querstehende Deppen.
Aussicht auf 4 Stunden Stau wegen querstehender Deppen.

Heroisch durch querstehende Deppen wieder nach Hause durchgekämpft.
Mannhaft Urlaub genommen... :D

Immerhin versucht... :-x

Johannes,

Zug der GG laut Fahrplan um 18:17 hier geplant,
Eintreffen in anderem Zug um 19:45.

2 S-Bahnen im Raum Stuttgart entgleist, diverse Weichen vereist; diverse Strecken durch Schnee und Eis blockiert, Zugausfälle...

Wie war doch noch die Werbung der Bahn mal ?
Ich komm nimmer drauf, aber es hiess doch: "Wir kommen immer durch" oder so ähnlich... ?-| ...Ha ha ha

Edit: Naja, durchgekommen ist sie ja... :?:

Gruss... Sigi

[Dieser Beitrag wurde am 24.01.2007 - 23:02 von sigi aktualisiert]
Schwäbisches Fünfgängemenü: Ein Zwiebelrostbraten und vier Viertele Trollinger

Der wo koin Wei mog und koin Gsang ond koine luschtige Weiber, der wird nie a Jäger, der bleibt emmer a Treiber

Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Schnee

Beitrag von Tompson »

Pünktlich im Betrieb :D

Muß an dieser Stelle mal eine Lanze für den Winterdienst brechen. Die, die sich nicht vorsorglich krank gemeldet haben, sind auf Draht und fangen dieses Jahr auch weit vor 6 Uhr mit Schieben an. Vor 7 Stunden habe ich mich durch Schneewehen nach Hause gekämpft und bin daher mit flauem Gefühl vorhin wieder losgefahren aber das war nicht nötig :shock:

Jetzt muß nur noch der Stadtbauhof lernen, mal die Siedlung freizuschieben bevor ich mit dem Schneeschieber hantiert habe. Aber das ist wohl ein ewiges Lied :schlecht: ?-|
Oak ne jechn!
sigi
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3361
Registriert: 24 Juli 2004 00:00

Schnee

Beitrag von sigi »

Ja Tompson, das scheint Kismet zu sein... :shock:

Kaum hab ich die Einfahrt freigeschaufelt,
eine absolut geliebte Tätigkeit muss aber sein sonst kommste kaum raus... :?: ...

...kommt der Schneepflug wieder angefahren... :mrgreen:

Gruss... Sigi
Schwäbisches Fünfgängemenü: Ein Zwiebelrostbraten und vier Viertele Trollinger

Der wo koin Wei mog und koin Gsang ond koine luschtige Weiber, der wird nie a Jäger, der bleibt emmer a Treiber

Tom
Unregistriert
Unregistriert

Schnee

Beitrag von Tom »



[Dieser Beitrag wurde am 31.07.2008 - 21:47 von Tom aktualisiert]
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“