Für 2013

Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Für 2013

Beitrag von Tompson »

Oak ne jechn!
Benutzeravatar
420
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 4029
Registriert: 27 September 2011 00:00

Für 2013

Beitrag von 420 »

Und von mir ein

glück seis neijohr

Grüße
„Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein
Filme Wein, Gerätschaften, Projekte und mehr
matzl0505
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3698
Registriert: 11 Januar 2009 00:00

Für 2013

Beitrag von matzl0505 »

Auch von mir eun gesundes neues erfolgreiches Jahr 2013 :)

gruß
Marius
Wie wird das chemische Element Brom gewonnen?

Man nimmt eine Handvoll Brombeeren, lässt diese zur Erde fallen. Die Beeren verbinden sich mit der Erde zu Erdbeeren und Brom wird frei."


Es gibt 10 Arten von Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht verstehen.

Professore
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3273
Registriert: 19 September 2008 00:00

Für 2013

Beitrag von Professore »

Ich schließe mich an, ein frohes 2013 und allzeit gute Gärung!

Gruß

Jochen
Ein Leben ohne Fruchtweinbereitung ist möglich. Aber sinnlos!
Benutzeravatar
JasonOgg
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7846
Registriert: 13 August 2007 00:00

Für 2013

Beitrag von JasonOgg »

Tompson hat geschrieben:Glocken???
Glocken!!!

Aber anscheinend ist Warendorf zu weit weg von Münster. :schlecht:

Also ein schönes neue Jahr, ohne Hochwasser, Hochschnee und zu viel Regen, damit es lecker Pinotin gibt.

Vielleicht solltest Du Deinem Nachwuchs eher ein anderes Verständnis von Glocken vermitteln 8-)
„DENK DARÜBER NICHT ALS STERBEN", sagte der Tod.
„DENK EINFACH DARAN, DASS DU FRÜHER GEHST, UM DEM ANSTURM AUSZUWEICHEN.“

Sir Terry Pratchett 1948-2015
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Für 2013

Beitrag von Tompson »

Nein, das Kontigent an Fernseh"unterhaltung" ist für dieses Jahr für mein Verständnis beinahe schon ausgereizt ... dank der faulen Feiertage. Und Bezahlfernsehen habe ich schon, dank Gema ...

Mit dem Gebimmel habe ich es nicht so - obwohl ich für die handwerkliche Seite beim Herstellen der Glocken durchaus interessiere und dort meine Hochachtung zolle - und gescheppert hat es auch kürzlich genug.
Keine Alternative ;)

Aber Deine guten Wünsche werden gerne an die Zuständigkeiten weitergeleitet :shock:
Oak ne jechn!
Metinchen
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1437
Registriert: 24 Juli 2009 00:00

Für 2013

Beitrag von Metinchen »

Auch von mir ein ;

Frohes neues Jahr!!!

Mögen bei jedem von Euch Wünsche in Erfüllung gehen,die man mit Geld nicht kaufen kann, wie z.B. kein Glasbruch, ein gelungenes Tröpfchen, Gesundheit... .

Grüße Metinchen
Blumen sind das Lächeln der Erde!
(Herkunft unbekannt)
Professore
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3273
Registriert: 19 September 2008 00:00

Für 2013

Beitrag von Professore »

Tompson hat geschrieben: - obwohl ich für die handwerkliche Seite beim Herstellen der Glocken durchaus interessiere und dort meine Hochachtung zolle -
Wohlan, wenns dann nicht die Glotzenversion sein soll, dann vielleicht die klassisch lyrische?

Gruß

Jochen
Ein Leben ohne Fruchtweinbereitung ist möglich. Aber sinnlos!
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“