Ein wichtiger Brief!

Dreizehn
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1494
Registriert: 09 September 2005 00:00

Ein wichtiger Brief!

Beitrag von Dreizehn »



3330g, 51cm. Alles gesund, und alle gesund. Auch der Papa!
Große Freude und ganz herzlichen Glückwunsch auch von dieser Stelle.

Erich
Birgit
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7826
Registriert: 03 April 2004 00:00

Ein wichtiger Brief!

Beitrag von Birgit »

Hallo Thomas / Tompson,

herzliche Glückwüsche auch von mir und viele liebe Grüße auch an Katrin und an alle weiteren ;)

Dann darfst Du jetzt ja wieder dein Handy vergessen oder auch nicht :schlecht:

Gruß Birgit
Aus dem Feuerquell des Weines, aus dem Zaubergrund des Bechers,
sprudelt Gift und süße Labung, sprudelt Süßes und Gemeines;
nach dem eig'nen Wert des Zechers, nach des Trinkenden Begabung! (Friedrich von Bodenstedt)

Sorry, aber ich antworte nicht auf PMs, die inhaltlich ins Forum gehören!

Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Ein wichtiger Brief!

Beitrag von Tompson »

Vielen lieben Dank.

Du erinnerst mich da an was...
Wo zum Teufel ist das Handy eigentlich ??? ?-|

@Dreizehn
Ebenfalls lieben Dank und ich hoffe, die Daumen verheilen wieder gut :|
Vielleicht brauchst Duden Mohn von der Briefmarke ja eher zur Schmerzbehandlung :?: :D

*Räusper* Der Thomas ist doch nur für die Akten und die liebe Tradition... :schlecht:
Oak ne jechn!
Dreizehn
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1494
Registriert: 09 September 2005 00:00

Ein wichtiger Brief!

Beitrag von Dreizehn »

Weil ich nun auch den Namen meines Vaters geerbt habe,
wollte ich Deinen Stammhalter nicht gleich beim Namen teilamputieren.
Ehre, wem Ehre gebührt. Oder norddeutsch: Wat mutt, datt mut.

Also Erik.

Willkommen, nicht nur im Forum (gut, hier hat’s noch etwas Zeit).

Kann es sein, dass Korkenknallen aus Löbau in Bielefeld zu hören ist?

Grüße, Dreizehn


Edit: Mohn. Nein, es gibt ein anderes Schmerzmittel. Ich habe es schon, und Du bekommst etwas davon. Kann auch für einen jungen Vater nicht schaden.

[Dieser Beitrag wurde am 17.11.2006 - 10:27 von Dreizehn aktualisiert]
Benutzeravatar
fibroin
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 9840
Registriert: 25 Mai 2004 00:00

Ein wichtiger Brief!

Beitrag von fibroin »

Na, dann auch von mir die besten Glückwünsche zum Neugeborenen! Einen lieben Gruß auch an Katrin. Möge für Euch die Sonne scheinen.

Aus dem Westen der Republik in den fernen Osten.
Wenn du dich wohlfühlst, mache dir keine Sorgen. Das geht wieder vorbei.
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Ein wichtiger Brief!

Beitrag von Tompson »

Wiederum vielen Dank, ich leite es weiter, sobald ich kann. :shock:

Korkenknallen ist noch nicht. Erst arbeiten, frei mache ich nächste Woche, da haben wir alle mehr davon. Heute dürfen die Omas/Opas erstmal ihre Antrittaudienzen durchführen :D
Ich war ja schon dran heute... :-x

Und das Schmermittel temperiert schon für heute abend. Das, was Du meinst natürlich erst, wenn Katrin wieder tu Hus ist. 8-)
Oak ne jechn!
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31387
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Ein wichtiger Brief!

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Glückwunsch auch von mir! Genieß die Zeit, solange noch keine Wiederworte kommen :D :D
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
sigi
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3361
Registriert: 24 Juli 2004 00:00

Ein wichtiger Brief!

Beitrag von sigi »

Schliesse mich an... :D

Alles Gute für Sprössling und Eltern !

Gruss... Sigi
Schwäbisches Fünfgängemenü: Ein Zwiebelrostbraten und vier Viertele Trollinger

Der wo koin Wei mog und koin Gsang ond koine luschtige Weiber, der wird nie a Jäger, der bleibt emmer a Treiber

Tom
Unregistriert
Unregistriert

Ein wichtiger Brief!

Beitrag von Tom »

hallo!

auch vom mir viele herzliche glückwünsche... :D

am besten nimmst du dir gleich die nächsten 3 monate frei :schlecht: .
seifenkuenstler
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 121
Registriert: 03 August 2005 00:00

Ein wichtiger Brief!

Beitrag von seifenkuenstler »


Auch von mir die allerbesten Glückwünsche!

Ich wünsche dem Kind Geborgenheit und Glück.

Für die Eltern wünsche ich dem Kind eine gesunde Verdauung... :D
in somnis veritas
Lagrein
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 149
Registriert: 18 Oktober 2005 00:00

Ein wichtiger Brief!

Beitrag von Lagrein »

Hab da wohl etwas erst jetzt mitbekommen, :schlecht: aber das sieht doch schon ganz ordentlich aus :-x

Glückwünsche aus dem Süden an die ganze Tompson-Family von Ulli und mir!

P.S. Versuch in den nächsten Tagen so viel Schlaf wie möglich zu bekommen, denn der muss für die folgenden 2 Jahre reichen :D

Gruß
Lagrein
"Es steckt mehr Philosophie in einer Flasche Wein als in allen Büchern dieser Welt" (Louis Pasteur)
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Ein wichtiger Brief!

Beitrag von Tompson »

Kommt zu spät die Warnung - fahre gleich los zur Familienheimholung :D
Bis jetzt isser aber ganz ruhig... :schlecht:

Natürlich sieht er ordentlich aus. Wurde doch richtig gründlich ausgebrütet :D

Lieben Dank in den Süden - bitte auch an Deine Frau.


Edit: Dank auch an Seifenkünstler. Papa hat schon gelernt, daß erst Lätzchen und dann erst Kind auf die Schulter gehört. ?-| Will ja nicht jedesmal Pullover wechseln. :schlecht:

[Dieser Beitrag wurde am 21.11.2006 - 14:17 von Tompson aktualisiert]
Oak ne jechn!
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“