Deutschland als Überwachungsstaat....

Antworten
einherjar
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 35
Registriert: 27 November 2007 00:00

Deutschland als Überwachungsstaat....

Beitrag von einherjar »

Hallo zusammen,

ich hoffe es geht in Ordung das ich hier mal was politisches schreibe, aber im Off-Topic sollte das ja ok sein.

Ich persönlich ärgere mich sehr über die Vorratsdatenspeicherung die unsere Regierigen beschlossen haben. Ich möchte nicht in dieser Art überwacht werden und bin mitunter erstaunt wie wenige Menschen z.B. wissen, daß auch die Positionsdaten der Mobiltelefone mit gespeichert werden sollen.

Daher möchte ich hier einfach mal auf diese Seite:

Vorratsdatenspeicherung

aufmerksam machen und anmerken, daß man sich dort kostenlos einer Verfassungsbeschwerde gegen dieses Gesetz anschließen kann.

Wer das Gesetz ok findet, darf diesen Beitrag gerne ignorieren oder mit mir schimpfen ;)

Viele Grüße

einherjar
Wer sich für die alten Götter der Germanen interessiert, kann sich hier informieren:

Germanische Mythologie

Thor

Odin

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“