Der Foto-Thread

Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31390
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Der Foto-Thread

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Grüssle,

wir haben ein wenig im Düsseldorfer Medienhafen herumgeknipst, und das war für die erste Gelegenheit, etwas mit meiner neu erworbenen HDR-Software zu spielen :) Ich bin zwar blutiger Laie im Umgang mit den Millionen Reglern und Knöpfen, aber die ersten Ergebnisse können sich sehen lassen. Ab sofort hier zu sehen:

www.andreas-kranz.net/Digicam/index.htm

Eigentlich werden die Bilder ja in den Frühlings/Sommer/Herbst/Winter-Threads eingestellt, aber da meine Bilder absolut nikkes mit Garten zu tun haben, habe ich diesen Thread eröffnet. Jeder der gelungene Bilder hat kann sie hier einstellen.
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Tjubs
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 20
Registriert: 01 Juli 2007 00:00

Der Foto-Thread

Beitrag von Tjubs »

Sehr gelungen. Echt klasse Bilder. Toll :P

Tjubs.
Weinmanne
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 292
Registriert: 13 August 2006 00:00

Der Foto-Thread

Beitrag von Weinmanne »

Super Bilder. Und wenn man damit noch Kohle ziehen kann ..... Umso besser.

Weinmanne
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31390
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Der Foto-Thread

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Reich wird man damit leider nicht :D Eine Werbeagentur ist wohl zufällig über meine HP gestolpert und hat mir drei, vier Bilder abgekauft. Das war nur ein Taschengeld, aber wer den Cent nicht ehrt... ;)
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.