Seite 1 von 34

Der Foto-Thread 2009

Verfasst: 02 Januar 2009 15:33
von Birgit
Ausnahmweise haben/hatten wir auch mal etwas Frost und Schnee. Nur das Licht ist zum Fotografieren meistens schlecht. Ein kleine Auswahl will ich trotzdem mal zeigen.









Gruß Birgit

Der Foto-Thread 2009

Verfasst: 02 Januar 2009 16:23
von Fruchtweinkeller
Anderer Fotograf, andere Lokalität, anderer Tag, andere Kamera, anderes Objektiv, gleiche Idee :D









Hier gibt es mehr Bilder

Der Foto-Thread 2009

Verfasst: 02 Januar 2009 17:43
von JasonOgg
Das neue Jahr fängt gut an, selbst wenn die Bilder noch vom letzten sind. Das ist ja fast besser als im Original :D

Bei den Kristallen kann man teilweise sogar die Wachstumsringe sehen.

Sehr schön, weiter so. Morgen mit Schnee :D

Der Foto-Thread 2009

Verfasst: 02 Januar 2009 17:59
von Fruchtweinkeller
Ein bisschen Schnee haben wir inzwischen auch, aber das Licht ist nicht schön: Zu trüb/dunstig :|

Der Foto-Thread 2009

Verfasst: 02 Januar 2009 18:26
von Birgit
Diese Bilder sind von gestern, die Stimmung war wie eine Novemberdepression :shock: mit etwas Schnee...

Meine Interpretation







Gruß Birgit

Der Foto-Thread 2009

Verfasst: 02 Januar 2009 20:19
von Tompson
Ich wills mal vorsichtig ausdrücken :P

Es gibt wesentlich schönere Motive, zum Beispiel Birgits Garten im Frühjahr, späten Frühjahr, zeitigen Sommer, mittleren Sommer, fortgeschrittenen Sommer und späten Sommer :twisted:
:D
Trotzdem schön, gebe ich zu.
Morgen seit langem wiedermal Dienst an der Schneeschippe ?-| :D

Der Foto-Thread 2009

Verfasst: 31 Januar 2009 00:22
von Professore
Damit hier mal wieder was geht, auch wenn draußen nix los ist, unsere kleine Mietze auf ihrem Lieblingsplatz im Winter, das Fenster über der Heizung im Bad




Gruß

Jochen

Der Foto-Thread 2009

Verfasst: 31 Januar 2009 00:37
von Birgit
Nette Mieze, schön wenn man seine Motive im Warmen findet :shock:

Hierbei war es schon sehr kalt und die Fotobedingungen etwas schwieriger und der Nachbearbeitungsbedarf :schlecht: hoch



Gruß Birgit

[Dieser Beitrag wurde am 31.01.2009 - 09:25 von Birgit aktualisiert]

Der Foto-Thread 2009

Verfasst: 31 Januar 2009 12:13
von Salo
Test



[Dieser Beitrag wurde am 31.01.2009 - 14:19 von Salo aktualisiert]

Der Foto-Thread 2009

Verfasst: 31 Januar 2009 12:17
von Salo
warum ist das Bild denn so klein , auflösung ist 800x600 :?:

Der Foto-Thread 2009

Verfasst: 31 Januar 2009 13:58
von Fruchtweinkeller
Hat der Bilderhoster das Bild klein gerechnet?

Der Foto-Thread 2009

Verfasst: 31 Januar 2009 14:12
von Salo
keine ahnung , ich verstehs auch nicht , ich mach das aber auch zum erstenmal

bei imageshak geht es besser

[Dieser Beitrag wurde am 31.01.2009 - 14:17 von Salo aktualisiert]