Der Foto-Thread 2009

Benutzeravatar
Professore
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3195
Registriert: 19 September 2008 00:00

Der Foto-Thread 2009

Beitrag von Professore » 07 Oktober 2009 21:20

Frei nach Bully Herbig: "Wo die Schschweden schön leben"

Gibt es da Schadbären oder was sind das für Tatzen?

Gruß

Jochen
Ein Leben ohne Fruchtweinbereitung ist möglich. Aber sinnlos!

Benutzeravatar
schwedenwein
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 32
Registriert: 04 Oktober 2009 00:00

Der Foto-Thread 2009

Beitrag von schwedenwein » 07 Oktober 2009 21:29

Das sind die Pfotenabdrücke von einer unserer Mietzen.
Brot für Brüder - Fleisch und Käse für mich

Benutzeravatar
schwedenwein
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 32
Registriert: 04 Oktober 2009 00:00

Der Foto-Thread 2009

Beitrag von schwedenwein » 07 Oktober 2009 21:32

Fruchtweinkeller hat geschrieben: @schwedenwein
Seufz.


So und nun noch ein paar sommerliche Bilder






und das nächste habe ich gerade vor ein paar Tagen am Morgen aufgenommen
Brot für Brüder - Fleisch und Käse für mich

Benutzeravatar
JasonOgg
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 7300
Registriert: 13 August 2007 00:00

Der Foto-Thread 2009

Beitrag von JasonOgg » 08 Oktober 2009 08:24

Wunderschön, so stelle ich mir einen Garten vor.
Aber wenn man da Kompromisse eingehen muss, wird die Verwirklichung zu Hause schwierig.

Außerdem liebe ich Holzhäuser, wurde aber auch da überstimmt. Holz arbeitet und knarrt ja dann möglicherweise und man weiß nie ob ein Einbrecher drin ist. Tja, man kann nicht alles haben.
'And what would humans be without love?' - 'RARE', said Death.
T.Pratchett - Sourcery (1988)

Benutzeravatar
JasonOgg
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 7300
Registriert: 13 August 2007 00:00

Der Foto-Thread 2009

Beitrag von JasonOgg » 08 Oktober 2009 22:14

Um das aufzulösen, der Berg ist der höchste Berg Ägyptens, allerdings in Asien.
Den hatte Moses nicht mehr geschafft, daher wurden im die 10 Gebote auf dem kleineren Moses-Berg übergeben.

Zum Abschluß noch ein Ägyptenbild mit lebensmittelechten Plastikflaschen in einer ziemlich unsterilen, aber reichlich genutzten Umgebung


Trotz Gegenlicht noch sehr schön geworden.
'And what would humans be without love?' - 'RARE', said Death.
T.Pratchett - Sourcery (1988)

Benutzeravatar
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5534
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Der Foto-Thread 2009

Beitrag von Tompson » 08 Oktober 2009 22:38

Wenn ich mir die Körperhaltung des jungen Herrn links im gestreiften Nachthemd da so anschaue, fallen mir spontan ein paar Grundsätze vom Zelten Pfingsten in der Tschchei ein - das haben wir dank Einhaltung der Grundsätze über 10 Jahre lang gemacht ...

§1 Putze Dir die Zähne immer am Bach deutlich oberhalb des ersten Zeltes!

?-|
Oak ne jechn!

Benutzeravatar
Josef
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 4797
Registriert: 06 Februar 2005 00:00

Der Foto-Thread 2009

Beitrag von Josef » 08 Oktober 2009 22:41


:D
8-)
:twisted:

Benutzeravatar
Professore
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3195
Registriert: 19 September 2008 00:00

Der Foto-Thread 2009

Beitrag von Professore » 08 Oktober 2009 22:58

JasonOgg hat geschrieben:Zum Abschluß noch ein Ägyptenbild mit lebensmittelechten Plastikflaschen in einer ziemlich unsterilen, aber reichlich genutzten Umgebung
Dreck macht Speck sagt man bei uns ?-|

Schöner Schnappschuss!

Gruß

Jochen
Ein Leben ohne Fruchtweinbereitung ist möglich. Aber sinnlos!

Benutzeravatar
JasonOgg
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 7300
Registriert: 13 August 2007 00:00

Der Foto-Thread 2009

Beitrag von JasonOgg » 09 Oktober 2009 14:32

Thompson hat geschrieben:§1 Putze Dir die Zähne immer am Bach deutlich oberhalb des ersten Zeltes!
Das wird am Nil schwierig, die letzte Zufluss ist im Sudan. Die restlichen 2000km kommt im Prinzip nur noch Wasser in den Nil, welches ihm vorher irgendwie entnommen wurde :schlecht:
Da hilft nur Denken ausschalten oder abkochen und an die Verdünnung denken oder auf Konserven zurückgreifen.

Oder halt an den an anderer Stelle vorgeschlagenen Wein, hier zusätzlich mit Krokodil Aroma. 8-)
'And what would humans be without love?' - 'RARE', said Death.
T.Pratchett - Sourcery (1988)

Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 27507
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Der Foto-Thread 2009

Beitrag von Fruchtweinkeller » 10 Oktober 2009 22:39

FRUST!
ich wollte gerade die aus Toulouse durchgehen und Endsortieren, da bemerke ich dass der Ordner leer ist :mrgreen: :mrgreen: ARGH! Backup-Laufwerk: Nada, ebenso leer.

Irgendwann muss ich die aus Versehen gelöscht haben. Auf der Speicherkarte müsste ich sie noch haben, aber drei Abende Nachbearbeitung wären futsch.

AARRRRRGH!
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

Sorry, aber ich antworte nicht auf PMs, die inhaltlich ins Forum gehören!

Benutzeravatar
Professore
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3195
Registriert: 19 September 2008 00:00

Der Foto-Thread 2009

Beitrag von Professore » 10 Oktober 2009 22:45

Mein Beileid

Gruß

Jochen
Ein Leben ohne Fruchtweinbereitung ist möglich. Aber sinnlos!

Benutzeravatar
wok
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 2128
Registriert: 21 September 2005 00:00

Der Foto-Thread 2009

Beitrag von wok » 10 Oktober 2009 22:48

Hallo JasonOgg,
hast es zwar noch nicht aufgelöst aber ich habe es schon auf dem ersten Ausschnitt erkannt, dass du in Jordanien warst. :D


Gruss WOK
Honni soit qui mal y pense

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“