Zufällig jemand aus Alabama im Forum?

Antworten
Benutzeravatar
apple87
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 207
Registriert: 14 September 2011 00:00

Zufällig jemand aus Alabama im Forum?

Beitrag von apple87 »

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 1c50acdd06

Die Ammis haben Probleme... wegen dem bisle machen die rum. Und das soll "definitiv eine der größten Operationen, die wir in unserem Bezirk und möglicherweise unserem Staat gesehen haben" sein. :roll:
Da haben die meisten hier doch mehr im Keller rumstehen. :pfeif:
Hosch Du Ärger, brauchst Du Troscht,
no hock no ond drenk en Moscht

(Frau Maier, Grötzingen)
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31341
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Zufällig jemand aus Alabama im Forum?

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Hihi, so oder so ähnlich wird es bei vielen Usern aussehen :lol: Das mögen ja mehr als 15 Gallonen sein, aber nach einem semi-industriellem Großbetrieb sieht es auch nicht aus.
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Benutzeravatar
420
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 4029
Registriert: 27 September 2011 00:00

Re: Zufällig jemand aus Alabama im Forum?

Beitrag von 420 »

Oh, oh,

wie definiert man denn eine große Menge Wein? :pfeif:

Bei einigen hier im Forum sind 100 Liter schon wahnsinnig viel und bei anderen wiederum ganz normal. Und wenn ich dann für nächstes Jahr mal so ca. 50 Liter Cidre einplane (gerade mal 5 Kästen) und den Wein noch gar nicht berücksichtige, dann hätte ich definitiv in Alabama ein größeres Problem.

VG
„Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein
Filme Wein, Gerätschaften, Projekte und mehr
Bahnwein
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 956
Registriert: 27 September 2014 21:52
Wohnort: Radolfzell

Re: Zufällig jemand aus Alabama im Forum?

Beitrag von Bahnwein »

Harmlos, völlig harmlos. :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“