Seite 1 von 1

Einen Dank an crazy

Verfasst: 28 Dezember 2016 18:32
von Chesten
Ich kam jetzt mal endlich "zwischen den Jahren" dazu meine Weine zu filtern die bei mir noch rum standen.

Da ich noch meine Weine mit einen Simplexfilter filtere gestalltete sich für mich das Schrauben anziehen immer als Akt.
Blasen waren da immer vorprogrammiert aber das ist jetzt vorbei !

Der Liebe Nutzer crazy schenkte mir einen Adapter aus seinem 3D-Drucker somit konnte ich ganz mühelos sie Schrauben fest genug ziehen und wieder lösen ganz ohne Mühe !

Dafür Danke :D .

Re: Einen Dank an crazy

Verfasst: 04 Januar 2017 12:43
von Imker2306
Hallo zusammen, das kann ich nur bestätigen! Auch ich bin stolzer Besitzer eines Handrades aus crazy´s 3D-drucker. Ein super Tool.
Gruß Olaf

Re: Einen Dank an crazy

Verfasst: 04 Januar 2017 15:39
von NetDevil
Hi,

könnt ihr vielleicht mal ein Bild von dem Teil posten bitte? Damit man sich etwas drunter vorstellen kann :-)

Ich habe einfach die Flügelschrauben gegen normale Muttern ausgetauscht, Unterlegscheibe drunter und ziehe die dann mit einem T-förmigen Steckschlüssel fest. Damit kommt man auch über die Runden, es dauert aber immer etwas bis man alle 6 Schrauben iterativ schön fest gezurrt hat.

Re: Einen Dank an crazy

Verfasst: 04 Januar 2017 21:47
von Fruchtweinkeller