Einen Dank an crazy

Antworten
Benutzeravatar
Chesten
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 2681
Registriert: 22 Mai 2012 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Einen Dank an crazy

Beitrag von Chesten » 28 Dezember 2016 18:32

Ich kam jetzt mal endlich "zwischen den Jahren" dazu meine Weine zu filtern die bei mir noch rum standen.

Da ich noch meine Weine mit einen Simplexfilter filtere gestalltete sich für mich das Schrauben anziehen immer als Akt.
Blasen waren da immer vorprogrammiert aber das ist jetzt vorbei !

Der Liebe Nutzer crazy schenkte mir einen Adapter aus seinem 3D-Drucker somit konnte ich ganz mühelos sie Schrauben fest genug ziehen und wieder lösen ganz ohne Mühe !

Dafür Danke :D .
"Die einzig stabile Währung ist die alkoholische Gärung" (Das Känguru-Manifest)

Hier findest du einen Anleitung wie man seinen ersten eigenen Wein herstellt:
http://www.forum.fruchtweinkeller.de/viewtopic.php?f=33&t=12175

Imker2306
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 73
Registriert: 16 Oktober 2014 19:17
Wohnort: Gehren/Thür.
Kontaktdaten:

Re: Einen Dank an crazy

Beitrag von Imker2306 » 04 Januar 2017 12:43

Hallo zusammen, das kann ich nur bestätigen! Auch ich bin stolzer Besitzer eines Handrades aus crazy´s 3D-drucker. Ein super Tool.
Gruß Olaf

Benutzeravatar
NetDevil
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 123
Registriert: 04 Oktober 2015 16:08
Wohnort: Stuttgart

Re: Einen Dank an crazy

Beitrag von NetDevil » 04 Januar 2017 15:39

Hi,

könnt ihr vielleicht mal ein Bild von dem Teil posten bitte? Damit man sich etwas drunter vorstellen kann :-)

Ich habe einfach die Flügelschrauben gegen normale Muttern ausgetauscht, Unterlegscheibe drunter und ziehe die dann mit einem T-förmigen Steckschlüssel fest. Damit kommt man auch über die Runden, es dauert aber immer etwas bis man alle 6 Schrauben iterativ schön fest gezurrt hat.
~~~ ... I hate that I can't download pizza ... ~~~

Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 27435
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Einen Dank an crazy

Beitrag von Fruchtweinkeller » 04 Januar 2017 21:47

90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

Sorry, aber ich antworte nicht auf PMs, die inhaltlich ins Forum gehören!

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“