Das Problem heißt Schwiegermutter. Nicht, dass sie schlecht oder unfreundlich ist, aber sie liebt Wein und ich kenne ihren Geschmack nicht. Im vergangenen Jahr habe ich ihr selbst gemachten Wein geschenkt.
Der goldgelbe Wein aus Hagebutten schmeckte hervorragend und hat sie auch erfreut. Nur im Herbst habe ich keine Hagebutten geerntet und auch keinen Wein angesetzt. Jetzt brauche ich ein edles Tröpfchen-ich will sie doch nicht enttäuschen. Könnt Ihr mir etwas Besonderes raten?
Bald ist ja Muttertag und ich habe ein riesen Problem
Re: Bald ist ja Muttertag und ich habe ein riesen Problem
Hallo Whiscon,
erst mal herzlich Willkommen hier im Forum. Schön dass du da bist
Vielleicht kann die ja einer hier aus dem Forum eine "Leihgabe" zukommen lassen
In welcher Gegend wohnst du denn?
Grüße aus
Frankens gemütlicher Ecke
Latemar
erst mal herzlich Willkommen hier im Forum. Schön dass du da bist
Vielleicht kann die ja einer hier aus dem Forum eine "Leihgabe" zukommen lassen
In welcher Gegend wohnst du denn?
Grüße aus
Frankens gemütlicher Ecke
Latemar
Jedermann gibt zum ersten guten Wein, und wenn sie trunken geworden sind, alsdann den geringeren; Joh.2,10
Das du sie nicht enttäuschen möchtest kann ich sehr gut verstehen. Bei Wein ist es aber wirklich schwierig, da es bei dem Thema ja auch nicht nur 2 Sorten gibt. Aber wenn deiner Schwiegermutter der Wein aus Hagebutten geschmeckt hat, dann mag sie ihn eher lieblich. Gut jetzt ist die Auswahl schon etwas eingeschränkt.
Also wenn ich mal einen besonderen Tropfen suche dann bestelle ich den online in meinem Lieblingshop. Du könntest ihr z.B. das Jubiläums-Paket internationale Wein-Klassiker schenken. Bei den Weinen selber musst du dir auch keinen Kopf machen die haben alle eine sehr schöne Qualität. In dem Paket bekommst du 8 verschiedene Weine und so könnt ihr (deine Schwiegermutter und du) euch mal in aller Ruhe durchkosten und auch mal einen schönen Abend miteinander verbringen. Aber am besten ist es wenn du mal WERBUNG GELÖSCHT hier klickst, mehr Infos[/url] findest du dann auf der Seite und du kannst dir alles in Ruhe anschauen.
Ich weiß ja nicht wie du zu Paypal stehst aber ich benutze es ganz gerne zum Bezahlen und das finde ich bei dem Shop auch so schön. Da ich dort meine Einkäufe ganz gemütlich mit Paypal zahlen kann.
Also wenn ich mal einen besonderen Tropfen suche dann bestelle ich den online in meinem Lieblingshop. Du könntest ihr z.B. das Jubiläums-Paket internationale Wein-Klassiker schenken. Bei den Weinen selber musst du dir auch keinen Kopf machen die haben alle eine sehr schöne Qualität. In dem Paket bekommst du 8 verschiedene Weine und so könnt ihr (deine Schwiegermutter und du) euch mal in aller Ruhe durchkosten und auch mal einen schönen Abend miteinander verbringen. Aber am besten ist es wenn du mal WERBUNG GELÖSCHT hier klickst, mehr Infos[/url] findest du dann auf der Seite und du kannst dir alles in Ruhe anschauen.
Ich weiß ja nicht wie du zu Paypal stehst aber ich benutze es ganz gerne zum Bezahlen und das finde ich bei dem Shop auch so schön. Da ich dort meine Einkäufe ganz gemütlich mit Paypal zahlen kann.
- Fruchtweinkeller
- Administrator
Werbung wird hier nicht toleriert. Habt ihr das noch immer nicht bemerkt? Ansonsten rate ich dir ein direktes Gespräch mit Whisconce; da ihr von der gleichen IP Adresse aus postet sitzt ihr ja offensichtlich mindestens Tür an Tür. Oder ist es ein Großraumbüro?
Naja, nicht dass es mich wirklich interessieren würde
Beide User gesperrt.
Naja, nicht dass es mich wirklich interessieren würde
Beide User gesperrt.
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)
The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)
PMs mit Fragen werden ignoriert
(Too much coffee man)
The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)
PMs mit Fragen werden ignoriert