Mucke gegen Mücken

Antworten
Benutzeravatar
JasonOgg
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 7161
Registriert: 13 August 2007 00:00

Mucke gegen Mücken

Beitrag von JasonOgg » 02 April 2019 14:42

Ich tue mich ja ein bisschen schwer ein passendes Forum für diese Meldung zu finden.

Natürlich betrifft es Garten, Ernte, Jahreszeiten usw. Außerdem ist die Meldung von gestern, aber sie scheint ernst zu sein.

Was hört Ihr für Musik?
Im freien solltet Ihr das nochmal überdenken und umsteigen, auf das hier.

Denn das vertreibt Mücken.

Erst hatte ich ja auf das Datum geschaut, aber es wird auf einen Link verwiesen, der dem ganzen doch einen etwas seriöseren Touch gibt.

Hier ist definitiv noch ausreichend Raum für blutige Experimente.
Auch, welche Auswirkungen diese Musik auf Menschen hat :mrgreen:
'And what would humans be without love?' - 'RARE', said Death.
T.Pratchett - Sourcery (1988)

Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 27218
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Mucke gegen Mücken

Beitrag von Fruchtweinkeller » 02 April 2019 22:13

90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

Sorry, aber ich antworte nicht auf PMs, die inhaltlich ins Forum gehören!

Benutzeravatar
JasonOgg
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 7161
Registriert: 13 August 2007 00:00

Re: Mucke gegen Mücken

Beitrag von JasonOgg » 03 April 2019 08:05

:mrgreen:

Hindere ich Mücken mich als Stechopfer auszuwählen, dann erhöht sich deren Wahrscheinlichkeit auf ein längeres Leben, bzw. u.a. Vögeln ein längeres Leben zu bescheren :lol:
Das ist also durchaus mit Naturschutz vereinbar, jedenfalls bedingt.

Die Antwort hätte ich mir sparen können, aber ich wollte den 7100.Forenbeitrag sehen :pfeif:
'And what would humans be without love?' - 'RARE', said Death.
T.Pratchett - Sourcery (1988)

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“