Seite 1 von 1

Im Elsass wird neuerdings bunter Honig produziert...

Verfasst: 07 Oktober 2012 18:28
von Fruchtweinkeller
...naja, produziert schon, aber eher ungeplant. Die Bienchen scheinen unter Anderem an Resten der M&M's-Produktion zu nachsen, weshalb ungewöhnliche Farbstoffe im Honig landen:

www.sueddeutsche.de/wissen/ungew … -1.1488200

Im Elsass wird neuerdings bunter Honig produziert...

Verfasst: 07 Oktober 2012 18:57
von fibroin
Was es nicht gibt. Die Bienen sind auch nicht mehr das, was sie früher mal waren... :P

Im Elsass wird neuerdings bunter Honig produziert...

Verfasst: 07 Oktober 2012 20:53
von Fruchtweinkeller
So ist es in der Natur: Die Viecher machen sich nicht mehr Arbeit als unbedingt nötig. Eine sehr vernünftige Einstellung :D

Im Elsass wird neuerdings bunter Honig produziert...

Verfasst: 08 Oktober 2012 07:06
von Tompson
Eben. Schonmal eine Biene mit Bournout gesehen :?:

Im Elsass wird neuerdings bunter Honig produziert...

Verfasst: 08 Oktober 2012 21:29
von Fruchtweinkeller
Wer weiß, wer weiß... vielleicht fliegen die nicht nur aus Versehen gegen meine Windschutzscheibe??