Essigmutter abzugeben

Antworten
Benutzeravatar
VanillJa
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 48
Registriert: 22 März 2010 00:00

Essigmutter abzugeben

Beitrag von VanillJa » 11 Juli 2016 22:27

Hallo zusammen,

Da meine Essigherstellung jetzt voll auf Touren gekommen ist habe ich vorhin jede Menge Essigmutter aus meinem Gärtopf geholt.

Bevor ich das wegschmeiße: meldet euch wenn ihr eine braucht.

Im Großraum München könnt ihr euch das direkt abholen, ich verschicke es auch. Kostenfrei.

Viele Grüße
VanillJa

Onza
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 260
Registriert: 01 August 2015 17:11

Re: Essigmutter abzugeben

Beitrag von Onza » 17 Juli 2016 07:35

Huhu!

Ich nehme gerne eine Essigmutter - würde dir aber gerne eine Unkostenerstattung zukommen lassen. Porto und Verpackung müssen ja schließlich auch finanziert werden.

Wenn noch eine Mutter da ist (es eilt aber nicht, der nächste Ansatz würde auch reichen), würde ich gerne Adresse und Co via PN austauschen. Abholgen geht eher nicht. Komme aus der Bremer Ecke.

Antworten

Zurück zu „Essigherstellung“