Felsenbirne Johannisbeere

blackbug
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 35
Registriert: 03 September 2020 14:11

Re: Felsenbirne Johannisbeere

Beitrag von blackbug »

Übrigens habe ich noch etwas vom bayrischen Verbraucherschutz gefunden. Guter Artikel und die zahlreichen Kommentare werden alle beantwortet, vielleicht auch für andere interessant. Ich werde meinen Likör jedenfalls trinken. In Maßen. Erfahrungsgemäß hält so eine Flasche ein Jahr. Hier noch der Link https://projekte.meine-verbraucherzentr ... er-giftig-
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31341
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Felsenbirne Johannisbeere

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Auch da findet EC freilich keine Erwähnung.
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „Likörherstellung“