Guten Tag Zusammen !!
Ich bräuchte mal Eure Hilfe !
Es geht sich darum, das ich durch meinen Vater und durch meinem letzten Afrikaurlaub auf den Trip der Metherstellung gekommen bin.
Habe mich dann auch wärend der Arbeitszeit im Internet schlau gemacht.
War auf verschieden Seiten unteranderem auch hier.
Gut, alles verstanden und natürlich gleich beim nächsten Onlinehändler bestellt .
Nur das Problem ist, ich habe bei dem Onlinehändler Kellereibedarf Schön (www.wein-selbstgemacht.de)bestellt und das Geld schonüberwiesen. Das ganze ist jetzt schon 3 Wochen her.
Ich kann keinen Menschen dort, per Email, per Telefon und per Fax erreichen.
Ich weiß nicht mehr was ich tuen soll, weil es geht sich um 80 Euro.
Kann mir hier irgendjemand helfen ??
MfG Jürgen Kohlheim
Hilfe !
Hilfe !
Hallo, willkommen im Forum
Auch wenn es nicht wirklich hilft, Du bist nicht allein, lies mal hier:
www.razyforum.de/system/thread-schweink ... 72021.html
Gruß Birgit
[Dieser Beitrag wurde am 11.04.2005 - 11:21 von Birgit aktualisiert]
Auch wenn es nicht wirklich hilft, Du bist nicht allein, lies mal hier:
www.razyforum.de/system/thread-schweink ... 72021.html
Gruß Birgit
[Dieser Beitrag wurde am 11.04.2005 - 11:21 von Birgit aktualisiert]
Aus dem Feuerquell des Weines, aus dem Zaubergrund des Bechers,
sprudelt Gift und süße Labung, sprudelt Süßes und Gemeines;
nach dem eig'nen Wert des Zechers, nach des Trinkenden Begabung! (Friedrich von Bodenstedt)
Sorry, aber ich antworte nicht auf PMs, die inhaltlich ins Forum gehören!
sprudelt Gift und süße Labung, sprudelt Süßes und Gemeines;
nach dem eig'nen Wert des Zechers, nach des Trinkenden Begabung! (Friedrich von Bodenstedt)
Sorry, aber ich antworte nicht auf PMs, die inhaltlich ins Forum gehören!
Hilfe !
Offentsichtlich bricht bei denen immer mehr ein. Das hätte ich ehrlich gesagt vor 2 Jahren, als ich das erste Mal da bestellt habe, nicht gedacht.
Antworten die tatsächlich nicht auf E-Mail? Zumindest das ging letztes Jahr noch...
Da hilft wohl nur stornieren, hoffen daß das Geld retour kommt und woanders bestellen
@ Andreas:
Solltest Du besser bei Deinen Links nicht einen Vermerk auf diese Forenbeiträge machen?
Antworten die tatsächlich nicht auf E-Mail? Zumindest das ging letztes Jahr noch...
Da hilft wohl nur stornieren, hoffen daß das Geld retour kommt und woanders bestellen
@ Andreas:
Solltest Du besser bei Deinen Links nicht einen Vermerk auf diese Forenbeiträge machen?
Oak ne jechn!
- Fruchtweinkeller
- Administrator
- Beiträge: 31387
- Registriert: 29 März 2004 00:00
- Kontaktdaten:
Hilfe !
Werde den Link bei Gelegenheit einfach rausnehmen...
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)
The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)
PMs mit Fragen werden ignoriert
(Too much coffee man)
The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)
PMs mit Fragen werden ignoriert
Hilfe !
Wie in den anderen Threads schon gesagt, bei mir haben sie auf garnichts reagiert: Email, Telefon usw. NICHTS!! Die Ware kam nach 6 Wochen (glaub ich)
und Teile fehlten (wurden aber auch nicht berechnet).
Wie ich schon sagte, günstig sind sie aber besser ein halbes Jahr Zeit einplanen
Gruß
Lynx
und Teile fehlten (wurden aber auch nicht berechnet).
Wie ich schon sagte, günstig sind sie aber besser ein halbes Jahr Zeit einplanen
Gruß
Lynx
Hilfe !
Danke für Eure Tipps, hätte nicht gedacht das ich so schnell eine Antwort bekomme. Ich werden einfach einen Brief per Post verschicken, denn diesen Weg der Kommunikation habe ich noch nicht versucht.
Ich werde diesen per Einschreiben verschicken und denen eine Nachfrist setzen.
Wie das gefruchtet hat und wann ich meine Ware bekomme werde ich dann posten.
Bis dann ....