Seite 1 von 1

Rinderbrust

Verfasst: 28 Juni 2013 15:11
von DerGeneral
Am Wochenende wird mein neuer Grill/Smoker eingeweiht.

Darin wird folgendes zubereitet:

Rinderbrust( Brisket)

Die ca 3 Kg schwere Rinderbrust habe ich heute in Wurzelgemüse,Rotwein und Met eingelegt.

Das ganze kommt dann am Sonntag kurz auf den Grill.Dann wird das Fleisch in Alu-Folie eingewickelt und verschwindet dann im Smoker.
Im Smoker werde ich eine Mischung aus Buche,Apfel und Kirsche verwenden.

Zum Fleisch gibt es dann selbstgemachte Kartoffelröstis und Sour Creme.

Bleibt nur zu hoffen das das Wetter trocken bleibt ,und die Gäste genug vom Fruchtwein probieren,damit wieder Platz frei wird.

Gruß Jens

Rinderbrust

Verfasst: 28 Juni 2013 22:41
von Kuli
Heißt das, wir sind alle eingeladen? :P

Rinderbrust

Verfasst: 28 Juni 2013 23:00
von Fruchtweinkeller
Na, dann mal: Guten Hunger :D

Re: Rinderbrust

Verfasst: 18 Oktober 2013 10:18
von Alche
Hey, ich dachte schon, dass hier jetzt richtig leckere und verführerische Bilder kommen :( Oder vielleicht sogar ein Rezept?