Rinderbrust

Antworten
Benutzeravatar
DerGeneral
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 212
Registriert: 03 Februar 2010 00:00
Wohnort: Bieswang

Rinderbrust

Beitrag von DerGeneral » 28 Juni 2013 15:11

Am Wochenende wird mein neuer Grill/Smoker eingeweiht.

Darin wird folgendes zubereitet:

Rinderbrust( Brisket)

Die ca 3 Kg schwere Rinderbrust habe ich heute in Wurzelgemüse,Rotwein und Met eingelegt.

Das ganze kommt dann am Sonntag kurz auf den Grill.Dann wird das Fleisch in Alu-Folie eingewickelt und verschwindet dann im Smoker.
Im Smoker werde ich eine Mischung aus Buche,Apfel und Kirsche verwenden.

Zum Fleisch gibt es dann selbstgemachte Kartoffelröstis und Sour Creme.

Bleibt nur zu hoffen das das Wetter trocken bleibt ,und die Gäste genug vom Fruchtwein probieren,damit wieder Platz frei wird.

Gruß Jens

Benutzeravatar
Kuli
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 874
Registriert: 16 Juli 2012 00:00

Rinderbrust

Beitrag von Kuli » 28 Juni 2013 22:41

Heißt das, wir sind alle eingeladen? :P
Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck den er hinterläßt, ist bleibend. J.W. von Goethe

Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 26456
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Rinderbrust

Beitrag von Fruchtweinkeller » 28 Juni 2013 23:00

Na, dann mal: Guten Hunger :D
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

Sorry, aber ich antworte nicht auf PMs, die inhaltlich ins Forum gehören!

Benutzeravatar
Alche
0 Liter Wein
0 Liter Wein
Beiträge: 8
Registriert: 11 Oktober 2013 12:26

Re: Rinderbrust

Beitrag von Alche » 18 Oktober 2013 10:18

Hey, ich dachte schon, dass hier jetzt richtig leckere und verführerische Bilder kommen :( Oder vielleicht sogar ein Rezept?
Wer keinen Anfang wagt, kann auch nie am Ende seinen Erfolg feiern.

Antworten

Zurück zu „Kochen mit Wein“