Fruchtweinsorbet

Antworten
Hanisch
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 722
Registriert: 16 Juni 2008 00:00
Wohnort: Schwetzingen

Fruchtweinsorbet

Beitrag von Hanisch » 26 Juni 2010 14:13

So, mal wieder Neuigkeiten vom Neckar und vom Rhein.
Nachdem der Sommer nun doch endlich eingetroffen ist, hab ich mir mal wieder ein Spielzeug geönnt:
Eine Eismaschine. Ganz ordentliches Teilchen, mit Kompressor, kühlt auf -28°C, und musste heut mal ein wenig ausprobiert werden. Schlehen-Buttermilcheis ist ja schon was leckeres, Brombeer-Sahne auch, aber dann kam mir da noch ein Flasche mit schwarzem-jobär in die Finger, der mir ohnehin etwas süß geraten war.
Ich hab mir zwar nur einen kleinen Becher gegönnt, weil ich gleich noch auf die Autobahn muss - nem Kumpel beim Umzug helfen, aber das kann was...
Mach mit bei der Mitgliederkarte

Antworten

Zurück zu „Kochen mit Wein“