Nudeln mit Weißweinsauce

Antworten
Benutzeravatar
weinkennerin17
0 Liter Wein
0 Liter Wein
Beiträge: 7
Registriert: 16 April 2021 16:50
Wohnort: Münster

Nudeln mit Weißweinsauce

Beitrag von weinkennerin17 »

Hi :)
Habe eben den Thread hier entdeckt. Das ist ja super interessant was man hier so für Rezepte findet. Da werde ich auf jeden Fall einiges austesten.
Ich habe auch eins für euch.
Meine Eltern und ich lieben das: 
Nudeln mit Weißweinsauce

Dafür kocht ihr einfach eure Nudeln wie gewohnt. ;) Anschließend könnt ihr Gewürze und Kräuter eurer Wahl - wir nehmen Knoblauch, Petersilie und Rosmarin - mit 50ml Weißwein mischen und Parmesan hinzufügen. Nach und nach könnt ihr noch etwas Olivenöl unterrühren. Kochen lassen und dann einfach mit den Nudeln servieren.

Super einfaches, aber super leckeres Rezept! :)

Liebe Grüße :)
"Der Wein ist Zeit; denn sie macht den Wein." Jean-Marc Maugey
Antworten

Zurück zu „Kochen mit Wein“