Kleiner WeinFreund

Kleine Helfer erleichtern die Arbeit
Antworten
SpeBeeTo
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 28
Registriert: 20 Dezember 2005 00:00

Kleiner WeinFreund

Beitrag von SpeBeeTo »

Ich habe bei PocketGear.com gesehen, dass ein Deutsches Verwaltungsprogramm fuer das Weinmachen gibt.

Ich dachte, ich wuerde es Euch weitergeben, falls jemand in solchen Geraeten interessiert ist.
Die allololische Gärung ist die Gärung von allolol.
Jetzt in Lübeck...

volk73
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 704
Registriert: 10 September 2004 00:00

Kleiner WeinFreund

Beitrag von volk73 »

Wenn ich das richtig gesehen habe, ist das doch ein kommerzielles Programm, was genau verstehst Du dann unter weitergeben?

Gruß Volker
Inverse Julia function - "orbit" traces Julia set in two dimensions. z(0) = a point on the Julia Set boundary; z(n+1) = +- sqrt(z(n) - c)

"Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht. Würde der Städter kennen, was er frisst, er würde umgehend Bauer werden." Oliver Hassencamp

Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31390
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Kleiner WeinFreund

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Haltet das Forum sauber und legal! Ich will hier auf keinen Fall eine illegale Programmtauschbörse!
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
SpeBeeTo
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 28
Registriert: 20 Dezember 2005 00:00

Kleiner WeinFreund

Beitrag von SpeBeeTo »

Die Information weitergeben....
Die allololische Gärung ist die Gärung von allolol.
Jetzt in Lübeck...

Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31390
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Kleiner WeinFreund

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Dagegen ist natürlich nichts einzuwenden ;)
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
RoteNase
Unregistriert
Unregistriert

Kleiner WeinFreund

Beitrag von RoteNase »

Cool! Habe das Programm gestern heruntergeladen. Endlich auch mal was fuer den Deutschsprachigen Benutzer!

Obwohl es kommerziell ist muss ich sagen, dass es den Preis wert ist. Im Vergleich zu anderen Programmen eher auf der preisguenstigeren Seite. :schlecht:
Antworten

Zurück zu „Software und Apps für die Weinbereitung“