München in den Jahreszeiten

Wer seinen Garten vorstellen möchte...
Antworten
Benutzeravatar
robat1
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 53
Registriert: 02 Oktober 2012 00:00

München in den Jahreszeiten

Beitrag von robat1 »

Guten Morgen,

Gestern am 27.10.12 brach der Winter herein.
Deutlich zu früh für meinen Geschmack, aber ich wollte von heute Morgen mal Bilder vom ersten Neuschnee des Jahres zeigen.

Robert








Keine Macht den Drogen, außer selbstgemachtem Wein ;-)
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31341
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

München in den Jahreszeiten

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Brrr. Bin kein Freund von Kälte und Schnee :schlecht:

Bei uns gibt es Temperaturen um 0°, trocken, alles grau in grau.
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
matzl0505
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3698
Registriert: 11 Januar 2009 00:00

München in den Jahreszeiten

Beitrag von matzl0505 »

150km weiter nördlich sah es Ähnlich aus ?-|
Heute ist wieder fast alles weg, aber trotzdem nur 1°C.

gruß
Marius
Wie wird das chemische Element Brom gewonnen?

Man nimmt eine Handvoll Brombeeren, lässt diese zur Erde fallen. Die Beeren verbinden sich mit der Erde zu Erdbeeren und Brom wird frei."


Es gibt 10 Arten von Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht verstehen.

Pantscher
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 530
Registriert: 02 November 2007 00:00

München in den Jahreszeiten

Beitrag von Pantscher »

Ich hab mir heute gedacht:
Sollte ich mal zu der Schlehenhecke von meinem Freund fahren? In der nacht von Samstag auf Sonntag hats den Schnee, der tagsüber eher matschig war, schon ganz schön festgefroren...
Benutzeravatar
JasonOgg
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7846
Registriert: 13 August 2007 00:00

München in den Jahreszeiten

Beitrag von JasonOgg »

Hier im warmen Norden hatten wir zwar auch schon ein Minusgrad, aber die Schlehen können noch eine Woche hängenbleiben.

Die muss man dieses Jahr auch ziemlich zusammensuchen, aber genug scheinen es zu sein.
„DENK DARÜBER NICHT ALS STERBEN", sagte der Tod.
„DENK EINFACH DARAN, DASS DU FRÜHER GEHST, UM DEM ANSTURM AUSZUWEICHEN.“

Sir Terry Pratchett 1948-2015
Benutzeravatar
KommandeurMumm
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 875
Registriert: 03 Februar 2012 00:00

München in den Jahreszeiten

Beitrag von KommandeurMumm »

Brrr, mir ist schon kalt, aber wenn ich das sehe, wirds noch arger :)
Vielleicht sollten wir doch mal die Heizung wieder anfahren ?-|

Jörg, wo hats denn bei euch Schlehen? Die 3, die du mir hier gefunden hast, sind alleine geblieben. 100te Meter Hecke sind leer!
"Der Mann, der den Berg abtrug, ist der gleiche, den man jahrelang kleine Steine tragen sah."
- Chinesische Weisheit
Benutzeravatar
JasonOgg
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7846
Registriert: 13 August 2007 00:00

München in den Jahreszeiten

Beitrag von JasonOgg »

Hast PM
„DENK DARÜBER NICHT ALS STERBEN", sagte der Tod.
„DENK EINFACH DARAN, DASS DU FRÜHER GEHST, UM DEM ANSTURM AUSZUWEICHEN.“

Sir Terry Pratchett 1948-2015
Antworten

Zurück zu „Du und dein Garten“