Seite 1 von 12

Herbst 2008

Verfasst: 23 September 2008 22:50
von sigi
Tscha Leutz...der Sommer ist vorüber...hoffen wir auf einen schönen Herbst... :D





Gruss... Sigi

Herbst 2008

Verfasst: 24 September 2008 19:12
von LandyAli
Lass den Herbst mal ruhig kommen, der hat auch schöne Seiten. :shock:
Und solange nur die Sträucher Spinnweben ansetzen, werden wir den auch Überstehen. 8-)

Gruß Albert

Herbst 2008

Verfasst: 24 September 2008 21:01
von Josef
Wenn wir jetzt noch die Scheune und die letzten Fässer füllen, kann uns sogar der strengste Winter nichts anhaben :shock: .

Herbst 2008

Verfasst: 25 September 2008 23:22
von sigi
LandyAli hat geschrieben:Lass den Herbst mal ruhig kommen, der hat auch schöne Seiten
Aber sicher... :D

Die frisch gepflügten und geeggten Felder finde ich faszinierend.
Die Landschaft bekommt einen ganz eigenen Charakter, reduziert auf die gute Erde... :shock:






Josef hat geschrieben:Wenn wir jetzt noch die Scheune und die letzten Fässer füllen
Bin kräftig dabei... :D

Gruss... Sigi

Herbst 2008

Verfasst: 25 September 2008 23:29
von Birgit
Sehr schöne Herbststimmung :shock:

Gruß Birgit

Herbst 2008

Verfasst: 26 September 2008 08:46
von Theo
Schöne Bilder!
Ich liebe den Herbst.

Herbst 2008

Verfasst: 27 September 2008 23:07
von sigi
Solche Tage wie heute sind Zucker...im wahrsten Sinne des Wortes...für die Trauben... :D





Oechslesteigende Grüsse... 8-) ...Sigi

Herbst 2008

Verfasst: 30 September 2008 00:06
von Birgit
Nach Sigis Stimmungsbildern etwas Herbst von mir. Für mich sind Dahlien mit die schönsten Herbstboten.









Gruß Birgit

Herbst 2008

Verfasst: 30 September 2008 08:51
von JasonOgg
@Birgit, bietet das Forum eine Funktion wie "Bilde des Tages"? So könnte man Deine Fotos besser würdigen, einfach toll!

@Sigi, so langsam kenne ich Deine Standardspazierwege :D
Da kann man schon bald eine Dokumentation draus machen: "Sigis Umgebung im Lauf der Jahreszeiten". Ich finde es hochspannend, wie sich ein Motiv mal bei Sonnenschein, Regen, Frühling, Sommer, Herbst und Winter verändert.
(Das Hintergrundflimmern meiner Bildung flüstert mir jetzt Monet zu, aber der hat eher gemalt)

[Dieser Beitrag wurde am 30.09.2008 - 08:53 von JasonOgg aktualisiert]

Herbst 2008

Verfasst: 30 September 2008 11:25
von Sigg
Klasse Bilder!!!!

Wer sowas in Bilder fassen kann, respekt!
Das mit dem Bild des Tages wäre schon was.

Ich freu mich jedes mal wenn ihr wieder welche reinstellt (und dann guck ich mir später meinen gelegentlichen Mist an und Ärger mich grün und blau das ich sowas nich kann :schlecht: )

Ja Dahlien sind sehr schöne Herbstbote wenn sie nicht schon vor 14Tagen erfroren wären. :!:

fröstelnde Grüße Sigg

Herbst 2008

Verfasst: 30 September 2008 21:08
von sigi
Birgit...einfach nur schön... :shock:

Gruss... Sigi

Herbst 2008

Verfasst: 01 Oktober 2008 23:04
von LandyAli
Der Sigi trifft es auf den Punkt, 8-) einfach nur schön! :shock:
Abgesehen von dem herbstlichem Wetter, dass im Moment überhaupt nicht schön ist. :(
Hoffentlich fällt deine Traubenernte nicht ins Wasser sigi! ?-|

Gruß Albert