10.000 Postings

Die letzten Ergänzungen und Änderungen an der Homepage und im Forum
Antworten
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31374
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

10.000 Postings

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Hallo Frucht- und Honigweinfreunde,

mal wieder steht ein Jubiläum an. Also alles was ich anläßlich dieses Ereignisses zu sagen habe habe ich bereits bei den vorherigen Jubiläen gesagt. Deshalb nur noch einmal ein Dankeschön an alle Beteiligten ;)

Ich gestehe, ich treibe mich gelegentlich in anderen Foren herum, die mit Wein zu tun haben. Wenn man sieht wie dort teilweise diskutiert wird merkt man wie schön wir es hier haben ?-|

Ich habe übrigens mit Freude festgestellt, dass die Nachzuckermethode Einzug in die Wikipedia gefunden hat:

de.wikipedia.org/wiki/Met

Dazu gibt es auch einen Link zum Fruchtweinkeller mit dem Hinweis auf ein "sehr empfehlenswertes Forum" Tja, wenns stimmt, stimmt es wohl :D Also ich habe den Beitrag nicht geschrieben (Eigenwerbung mache ich nicht). Bekennt sich ein Mitglied aus dem Forum zu dem Artikel? Nur zu
?-|

Viel Spaß noch Forum und allzeit eine gute Gärung :twisted:

Andreas

[Dieser Beitrag wurde am 25.07.2005 - 16:12 von Fruchtweinkeller aktualisiert]
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Benutzeravatar
fibroin
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 9840
Registriert: 25 Mai 2004 00:00

10.000 Postings

Beitrag von fibroin »

ich wars nicht, wirklich. :|
Aber die Seite von Wikipedia ist lesenswert.

Aber zu dem Postings-Jubiläum die besten Glückwünsche!!! :P :P :P

Es macht imer noch Spaß, hier zu fragen und zu antworten. 8-)
Wenn du dich wohlfühlst, mache dir keine Sorgen. Das geht wieder vorbei.
Lynx
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 146
Registriert: 22 Mai 2004 00:00

10.000 Postings

Beitrag von Lynx »

Da kann ich mich nur anschließen, aus meiner Feder stammt der Artikel auch nicht

@Fibroin: Sehe ich genauso :D

Gruß

Lynx
volk73
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 704
Registriert: 10 September 2004 00:00

10.000 Postings

Beitrag von volk73 »

da bleibt mir nur zu sagen herzlichen Glückwunsch!!

gruß volker

PS.: wahrscheinlich stammt der wikipedia Artikel von keinem Forumsmitglied, denn dort wird ja ausdrücklich auf die Vorteile von Backhefe verwiesen ... auch wenn sonst gewisse übereinstimmungen mit hier bekannten rezepten und vorgängen nicht von der hand zu weisen sind ...
Inverse Julia function - "orbit" traces Julia set in two dimensions. z(0) = a point on the Julia Set boundary; z(n+1) = +- sqrt(z(n) - c)

"Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht. Würde der Städter kennen, was er frisst, er würde umgehend Bauer werden." Oliver Hassencamp

iCErAIN
Unregistriert
Unregistriert

10.000 Postings

Beitrag von iCErAIN »

Herzlichen Glückwunsch, ich war auch schon in mehreren WeinForen, aber nirgends gefällts mir so wie hier. :shock:
wie sagt man...auf die nächsten 10K :D
iCErAIN
Unregistriert
Unregistriert

10.000 Postings

Beitrag von iCErAIN »

und nochmal alles gute zum 300. User ;)
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“