Neue Kategorien "Was ich zur Weinherstellung brauche"

Die letzten Ergänzungen und Änderungen an der Homepage und im Forum
Antworten
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31341
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Neue Kategorien "Was ich zur Weinherstellung brauche"

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Aufgrund der stetig wachsenden Zahl von Postings habe ich die unter dem Header "Was ich zur Weinherstellung brauche" einige neue Kategorien eingefügt und alte Postings verschoben. Also bitte nicht durcheinander kommen, alle Postings sind noch da :)
Je mehr Rubriken ich einfüge, desto mehr mögliche Überschneidungpunkte gibt es, das liegt in der Natur der Dinge (z.B. die möglichen inhaltlichen Überschneidungen der Rubriken Messgeräte und ihre Anwendung sowie Einstellung von Säure- und Zuckergehalt). Ich hoffe aber trotzdem, dass das Forum insgesamt ein wenig übersichtlicher wird.

Weintagebücher sind immer erwünscht. Wer ein neues Tagebuch beginnt, sollte aber bitte auch einen neuen Thread eröffnen, damit der überforderte Admin nicht durcheinander kommt ?-|
Tschüss, Andreas

[Dieser Beitrag wurde am 16.09.2004 - 10:51 von Fruchtweinkeller aktualisiert]
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“