Mehrfachpostings

Die letzten Ergänzungen und Änderungen an der Homepage und im Forum
Antworten
Birgit
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7826
Registriert: 03 April 2004 00:00

Mehrfachpostings

Beitrag von Birgit »

Hallo Forumsmitglieder,

ich habe mir in den letzten 2 Tagen erlaubt einige Mehrfachpostings zu löschen. An einem Abend/Nachts habe ich ein Posting gefunden, welches 10 mal im Forum stand. Ich weiß das dieses Problem bei Schwierigkeiten des Providers Foren.de auftritt. Ist mir selbst auch schon passiert. Ich habe diese Löschungen aber nicht noch mal gepostet, da ich dieses für überflüssig hielt. Seit ihr anderer Meinung?
Ansonsten kann jeder seine eigenen Mehrfachpostings selber löschen.

Wobei ich betonen möcht das wir sonst keine Postings löschen, es sei denn, diese verstoßen gegen die Forumsregeln.

Gruß Birgit

[Dieser Beitrag wurde am 17.08.2005 - 18:37 von Birgit aktualisiert]
Aus dem Feuerquell des Weines, aus dem Zaubergrund des Bechers,
sprudelt Gift und süße Labung, sprudelt Süßes und Gemeines;
nach dem eig'nen Wert des Zechers, nach des Trinkenden Begabung! (Friedrich von Bodenstedt)

Sorry, aber ich antworte nicht auf PMs, die inhaltlich ins Forum gehören!

Benutzeravatar
fibroin
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 9840
Registriert: 25 Mai 2004 00:00

Mehrfachpostings

Beitrag von fibroin »

Habe ich kein Problem mit. 8-)
Wenn du dich wohlfühlst, mache dir keine Sorgen. Das geht wieder vorbei.
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Mehrfachpostings

Beitrag von Tompson »

Hatte ich selber auch schon. Manchmal weiß man einfach nicht, ob die Maske nun meinen Mausklick akzeptiert hat.
*Klick* ... *nein nicht warten, antworten - klick* ... *ja, ich will ANTWORTEN - klick* ... *wieso ist das jetzt auf einmal 3x da - grübel*
Oak ne jechn!
Benutzeravatar
Josef
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5106
Registriert: 06 Februar 2005 00:00

Mehrfachpostings

Beitrag von Josef »

Was sind Mehrfachpostings?
Der selbe Beitrag mehrmals hintereinander kopiert?
Der gleiche Beitrag an mehreren stellen im Forum?
Mir sind die nicht bekannt.
Birgit
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7826
Registriert: 03 April 2004 00:00

Mehrfachpostings

Beitrag von Birgit »

Wenn beim Abschicken das Forum träge reagiert, man deshalb noch einemal klickt ... und nochmal und dann ein und das selbe Posting mit exakt gleichem Inhalt im Forum steht. Die exakten Kopien habe ich dann gelöscht.

Gruß Birgit
Aus dem Feuerquell des Weines, aus dem Zaubergrund des Bechers,
sprudelt Gift und süße Labung, sprudelt Süßes und Gemeines;
nach dem eig'nen Wert des Zechers, nach des Trinkenden Begabung! (Friedrich von Bodenstedt)

Sorry, aber ich antworte nicht auf PMs, die inhaltlich ins Forum gehören!

Benutzeravatar
Josef
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5106
Registriert: 06 Februar 2005 00:00

Mehrfachpostings

Beitrag von Josef »

Ach so, gegen Aufräumen im Forum wird wohl niemand etwas haben.
Lynx
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 146
Registriert: 22 Mai 2004 00:00

Mehrfachpostings

Beitrag von Lynx »

Also ich zumindestens nicht 8-)

Gruß

Lynx
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“