Seite 1 von 2

Alle Jahre wieder...

Verfasst: 23 Dezember 2010 16:50
von Ehli
So, nachdem noch keiner den Alljährlichen Weihnachtsgruß Beitrag gestartet hat, mache ich dieses Jahr den Anfang.
Nein, ich bin nicht einen Tag zu früh :D
Ab morgen gibt's ein paar Tage keinen PC. 8-)

Ich wünsche Euch allen hier im Forum, ob persöhnlich bekannt oder auch nicht, wunderschöne Weihnachten. Kommt ein wenig zur Ruhe und übertreibt es nicht mit Euren Weinen.

Andy und Ute
von der fast wieder Schneefreien schwäbischen Alb.

Alle Jahre wieder...

Verfasst: 23 Dezember 2010 16:56
von fibroin
Ich grüße auch alle Forumsmitglieder zum diesjährigen Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen. :D

Massig Schnee ist uns versprochen und wenn das die Leitungen nicht stört, bleibe ich weiter online. 8-)

Alle Jahre wieder...

Verfasst: 23 Dezember 2010 16:57
von DerGeneral
Hallo,
ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest im kreise Eurer lieben.

Schöne Grüße aus dem winterlichen Altmühltal

Jens

Alle Jahre wieder...

Verfasst: 23 Dezember 2010 17:19
von matzl0505
Ehli hat geschrieben:So, nachdem noch keiner den Alljährlichen Weihnachtsgruß Beitrag gestartet hat, mache ich dieses Jahr den Anfang.
Doch...schau mal hier ?-|

Forum-Link … 769-0.html

Meine Weihnachtsgrüße gibts morgen erst :P

gruß
Marius

Alle Jahre wieder...

Verfasst: 23 Dezember 2010 18:51
von Ehli
Sorry,
wollte natürlich nicht 2 Wunden aufreissen ?-|
Aber off topic ist soooo weit unten :)
Andy

Alle Jahre wieder...

Verfasst: 23 Dezember 2010 21:44
von Professore


Auch von mir ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Und vielleicht kann der Chef die beiden Trööts zusammen führen. Man ist ja sonst hin und her gerissen :P

Gruß

Jochen

Alle Jahre wieder...

Verfasst: 23 Dezember 2010 21:49
von Fruchtweinkeller
Naja, ich könnte einen schließen, aber da in beiden Trööts so schöne Fotos sind tue ich mich damit schwer.

Wisst ihr was? Ist doch egal! Es weihnachtet!

HoHoHo!

"Christmas is forever, not for just one day,
for loving, sharing, giving, are not to put away
like bells and lights and tinsel, in some box upon a shelf. The good you do for others is good you do yourself."
sagt Norman W. Brooks

In dem Sinne :P :shock:

Alle Jahre wieder...

Verfasst: 24 Dezember 2010 00:06
von matzl0505
Okay...jetzt ist der 24ste!
Also auch von mir ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Familien, Freunden und Leuten, die euch wichtig sind.

Liebe Grüße
Marius...

...und wenns nicht so läuft wies soll...denkt an den Weihnachtsspezialdünger... :P

Alle Jahre wieder...

Verfasst: 24 Dezember 2010 00:14
von tiga
Hallo
na dann hier auch noch mal:

Alle Jahre wieder...

Verfasst: 24 Dezember 2010 10:35
von geognost
Ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2011 auch von mir und viele gute "Flaschenanbrüche" in 2011 wünscht allen
geognost

Alle Jahre wieder...

Verfasst: 24 Dezember 2010 10:50
von MetNewbi
Hallo allerseits,

auch ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Die GG ist auf Arbeit, die Flugente "verarztet" und hat es im Ofen schön warm :twisted:
ich werde dann gleich mal die 60L Blaubeeren vom Bodensatz abziehen und schauen, ob ich die wieder irgendwie hingebogen kriege...

Gruß Gerald

Alle Jahre wieder...

Verfasst: 24 Dezember 2010 11:51
von Ralf82
Auch ich schließe mich an und wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!
Ralf