Alle Jahre wieder...

Die letzten Ergänzungen und Änderungen an der Homepage und im Forum
Benutzeravatar
JasonOgg
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7541
Registriert: 13 August 2007 00:00

Alle Jahre wieder...

Beitrag von JasonOgg » 24 Dezember 2010 11:56



Weiße Weihnachten braucht man ja keinem mehr zu wünschen:



Aber ein frohes Fest und alles Gute für das neue Jahr wünsche auch ich allen Forumsteilnehmern und ihren Liebsten.

'And what would humans be without love?' - 'RARE', said Death.
T.Pratchett - Sourcery (1988)

drunkard
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 35
Registriert: 14 Oktober 2007 00:00

Alle Jahre wieder...

Beitrag von drunkard » 24 Dezember 2010 14:39

Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Gruß Oliver
What is your nationality?

I'm a drunkard.


Otto47
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 456
Registriert: 04 Dezember 2009 00:00

Alle Jahre wieder...

Beitrag von Otto47 » 24 Dezember 2010 22:43

Nachdem ich die Weinansätze heute gepflegt habe,
die herzlichsten guten Wünsche zum Weihnachtsfest.
Für das neue Jahr wünsche ich allen einen guten Rutsch (nicht auf den Hosenboden) und viel Erfolg
bei der Fruchtweinherstellung.
Werde mir morgen eine Flasche Schlehenmet (Waldhonig) genehmigen.
Gruß Otto
Wer Arbeit kennt und danach rennt und sich nicht drückt der ist verrückt!
Bildunterschrift "die Piepenbrüder" Wandergesellen um 1905 (Großvater)


Mathias
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 116
Registriert: 18 August 2010 00:00

Alle Jahre wieder...

Beitrag von Mathias » 25 Dezember 2010 09:29

Von mir hier auch nochmal ein Hallo. Habe schon im Off Topic geschrieben. Aber doppelt hält besser. :shock:

Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest. Ein paar schöne ruhige Tage mit einem (oder mehreren) guten Wein(en).

Gruß Mathias

Birgit
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7817
Registriert: 03 April 2004 00:00

Alle Jahre wieder...

Beitrag von Birgit » 25 Dezember 2010 10:21

Ich wünsche allen frohe und gesunde Weihnachten und nicht zuviel Schnee!

Gruß Birgit
Aus dem Feuerquell des Weines, aus dem Zaubergrund des Bechers,
sprudelt Gift und süße Labung, sprudelt Süßes und Gemeines;
nach dem eig'nen Wert des Zechers, nach des Trinkenden Begabung! (Friedrich von Bodenstedt)

Sorry, aber ich antworte nicht auf PMs, die inhaltlich ins Forum gehören!


Benutzeravatar
NoDimension
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 226
Registriert: 28 Dezember 2007 00:00
Wohnort: Bielefeld

Alle Jahre wieder...

Beitrag von NoDimension » 25 Dezember 2010 14:28

Auch von mir alles gute zu den Feiertagen. Hoffe ihr habt ein schönes und besinnliches Fest.

LG
Besitz stirbt, Sippen sterben,
du selbst stirbst wie sie;
eins weiß ich, das ewig lebt:
der Toten Tatenruhm.
(Edda)


Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5606
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Alle Jahre wieder...

Beitrag von Tompson » 25 Dezember 2010 16:19

JasonOgg hat geschrieben:
Weiße Weihnachten braucht man ja keinem mehr zu wünschen:

Nee, das braucht man nicht, bei uns sieht es genauso aus :schlecht:

Etwas verspätet, wenn auch mit triftigem Grund, frohes Fest und erholsame Feiertage!

Und ein privater Rat: Wenn es 2 Tage vor Heiligabend in der Kantine Kartoffelsuppe mit Bockwurst als Bremsklotzeinlage geben sollte ... HÄNDE WEG!!!
Mir hats jedenfalls die Weihnachtsgans verhagelt, ich kann Zwieback und Tee nicht sehen oder riechen
Oak ne jechn!

Professore
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3229
Registriert: 19 September 2008 00:00

Alle Jahre wieder...

Beitrag von Professore » 25 Dezember 2010 16:21

Tompson hat geschrieben: Mir hats jedenfalls die Weihnachtsgans verhagelt, ich kann Zwieback und Tee nicht sehen oder riechen
Mein Beileid und gute Besserung!

Gruß

Jochen
Ein Leben ohne Fruchtweinbereitung ist möglich. Aber sinnlos!

Metinchen
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1293
Registriert: 24 Juli 2009 00:00

Alle Jahre wieder...

Beitrag von Metinchen » 25 Dezember 2010 23:51

Es ist zwar schon halb vorbei, das Weihnachtsfeste, aber;
Frohe entspannte Weihnacht allerseits.
Lasst es Euch gutgehen, und wenn das nicht klappt, trinkt was anständiges :D (ihr wißt schon...)
Grüße Tinchen
Blumen sind das Lächeln der Erde!
(Herkunft unbekannt)

matzl0505
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3698
Registriert: 11 Januar 2009 00:00

Alle Jahre wieder...

Beitrag von matzl0505 » 31 Dezember 2010 15:26

So ich nutze hier jetzt gleich mal diesen Thread...
Ich wünsche euch allen eine guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins neune Jahr 2011 mit einem hoffentlich besseren Sommer und vielen guten Weinen.

Liebe Grüße
Marius
Wie wird das chemische Element Brom gewonnen?

Man nimmt eine Handvoll Brombeeren, lässt diese zur Erde fallen. Die Beeren verbinden sich mit der Erde zu Erdbeeren und Brom wird frei."


Es gibt 10 Arten von Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht verstehen.


Ehli
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 2000
Registriert: 01 November 2006 00:00

Alle Jahre wieder...

Beitrag von Ehli » 31 Dezember 2010 20:01

Ich kann mich Marius nur anschliessen und tippsle lieber jetzt schon. Die Feuerzangenbowle a la FWK steht schon auf dem Herd. :D :D :D
Lasst alles schlechte hinter Euch, behaltet das Gute und freut Euch auf ein neues Jahr mit vielen neuen "Herausforderungen". 8-)
Andy
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.

Winston Churchill


Otto47
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 456
Registriert: 04 Dezember 2009 00:00

Alle Jahre wieder...

Beitrag von Otto47 » 31 Dezember 2010 23:17

Für das Jahr 2011, alles Gute, Gesundheit und viele Früchte für den neuen Wein wünscht euch
Otto
Wer Arbeit kennt und danach rennt und sich nicht drückt der ist verrückt!
Bildunterschrift "die Piepenbrüder" Wandergesellen um 1905 (Großvater)


Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“