Hilfe!

Die letzten Ergänzungen und Änderungen an der Homepage und im Forum
Antworten
Lysira
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 67
Registriert: 13 September 2009 00:00

Hilfe!

Beitrag von Lysira »

Hallo Admin!

Ich weiß grad nicht, wohin ich mich wenden soll. Seit ein paar Tagen, gut eine Woche etwa, werde ich immer wieder ausgeloggt, sobald ich irgendetwas anklicke im Forum. Liegt das am Forum oder was kann die Ursache sein?

Zur genaueren Beschreibung: Ich logge mich ganz normal mit meinem PW ein, sehe die neuen Beiträge, etc. Sobald ich dann auf PM oder auf einen Beitrag oder ein Unterforum klicke, werde ich ausgeloggt. In der Liste stehe ich dann zwar noch als anwesender User aber oben steht wieder "Member Login" statt "Logout " als Auswahlmöglichkeit. Das ist relativ nervtötend auf die Dauer :evil:

Liebe Grüße
Lysira / Britta

PS: Falls ich hier so völlig falsch bin, verschieb das Thema irgendwohin, wo ich die Antwort finden kann ;)
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31390
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Hilfe!

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Dazu kann ich leider nicht viel sagen und noch eniger unternehmen. Sind Cookies erlaubt? Probiere mal eine andere Sicherheitseinstellung oder einen anderen Browser.
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Lysira
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 67
Registriert: 13 September 2009 00:00

Hilfe!

Beitrag von Lysira »

Dank der Hilfe von Jörg kann ich nun auch wieder tippseln, Thema ist also erledigt :-x
Professore
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3273
Registriert: 19 September 2008 00:00

Hilfe!

Beitrag von Professore »

Und woran lag es nun? Falls es auch bei Anderen auftritt?

:P

Gruß

Jochen
Ein Leben ohne Fruchtweinbereitung ist möglich. Aber sinnlos!
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31390
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Hilfe!

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Professore schreibt mir aus der Seele :D
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Benutzeravatar
JasonOgg
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7846
Registriert: 13 August 2007 00:00

Hilfe!

Beitrag von JasonOgg »

Cache und/oder Cookies löschen und nochmal versuchen war mein Tipp ;)
„DENK DARÜBER NICHT ALS STERBEN", sagte der Tod.
„DENK EINFACH DARAN, DASS DU FRÜHER GEHST, UM DEM ANSTURM AUSZUWEICHEN.“

Sir Terry Pratchett 1948-2015
kiloohm
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 345
Registriert: 18 Oktober 2009 00:00
Wohnort: Schleswig-Holstein

Hilfe!

Beitrag von kiloohm »

Meine eigenen Beiträge werden nicht insForum gestellet. Jedenfalls kann ICH sie nicht sehen!

geht das euch auch so ?

:?: Thomas
kiloohm
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 345
Registriert: 18 Oktober 2009 00:00
Wohnort: Schleswig-Holstein

Hilfe!

Beitrag von kiloohm »

Kommando zurück!
Jetzt gehts wieder!
Benutzeravatar
tiga
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1652
Registriert: 21 September 2009 00:00

Hilfe!

Beitrag von tiga »

Hallo
das passiert recht oft. Vermutlich hat der Webserver ein recht brutales Caching und immer wenn ein wenig Last ist, holt er die Seiten nur aus dem Cache und baut sie nicht anhand der Datenbank neu auf
Gruss
Jan

Ich bin nicht politisch korrekt.

Mein Forum: https://plattenspieler-forum.de
Mein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/@Bastelcontainer
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“