Änderungen 26/06/04 Kapitel Zucker und Zutaten

Die letzten Ergänzungen und Änderungen an der Homepage und im Forum
Antworten
Birgit
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7826
Registriert: 03 April 2004 00:00

Änderungen 26/06/04 Kapitel Zucker und Zutaten

Beitrag von Birgit »

Grüssle Allerseits,

gerade sitze ich am falschen Rechner, also bitte nicht wundern wegen des Mitgliednamens :)
Ich habe heute einige kleinere Änderungen an der Homepage vorgenommen. Am Interessantesten dürften die neuen Zutaten im gleichlautenden Kapitel sein und einige Ergänzungen im Zucker-Kapitel (Restsüße in deutschen Weinen laut Gesetzgeber, Einsatz von Konservierungsmitteln)

So, jetzt geht es ans Weinabfüllen.

Gruss, Andreas
Aus dem Feuerquell des Weines, aus dem Zaubergrund des Bechers,
sprudelt Gift und süße Labung, sprudelt Süßes und Gemeines;
nach dem eig'nen Wert des Zechers, nach des Trinkenden Begabung! (Friedrich von Bodenstedt)

Sorry, aber ich antworte nicht auf PMs, die inhaltlich ins Forum gehören!

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“