Verschärfung der Anti-Spam-Maßnahmen

Die letzten Ergänzungen und Änderungen an der Homepage und im Forum
Antworten
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 29609
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Verschärfung der Anti-Spam-Maßnahmen

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Mahlzeit,
da die Russen mal wieder sehr aktiv sind und uns hier zumüllen, habe ich die Anti-Spam-Maßnahmen verschärft. Es ist immer etwas unglücklich, weil die Chance steigt, dass ein rechtschaffener User es nicht schafft, sich zu registrieren, aber das müssen wir wohl in Kauf nehmen. Wenn es nicht besser werden sollte ziehe ich in Erwägung, Googles recaptcha zu nutzen (was mir aus anderen Gründen nicht wirklich gefällt, aber in der Not... fresse ich auch eine Google-Mahlzeit ?-? ).


edit: ich verwende bei der Registrierung nun recaptcha. Seitdem ist weitgehend Ruhe.
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“