FWT 2021

Die letzten Ergänzungen und Änderungen an der Homepage und im Forum
Antworten
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

FWT 2021

Beitrag von Tompson »

Bislang nur eine kleine Info ...
Aber um das Thema langsam aus der Versenkung zu holen, hier der Link:

viewtopic.php?f=142&t=14050
Oak ne jechn!
Nathea
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 882
Registriert: 03 Juli 2012 00:00
Wohnort: Krefeld

Re: FWT 2021

Beitrag von Nathea »

Du bist ein Schatz! Und wenn auch nur eine kleine Chance besteht, dass wir uns treffen können, weil der Spuk allmählich ausklingt und (wieder) entsprechende Vorsichtsmaßnahmen ausreichen, dann drücke ich feste die Daumen und bin sicher mit dabei, meinen Ehegemahlsgatten im Schlepptau.
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Re: FWT 2021

Beitrag von Tompson »

Ja, nun, die Anmeldung wäre gestartet. Ob der Chefe heuer das Banner auspackt, muß man sehen. :-)
Oak ne jechn!
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31327
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: FWT 2021

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Passend zu den neuen Logos gibt es sogar eine neue Schriftart 😇
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Re: FWT 2021

Beitrag von Tompson »

Liebe Tagungswillige, ich würde das Anmeldungsfenster gerne Anfang März schließen.
Hier (oder besser da, also bei der Anmeldung selbst) wäre nun noch die Möglichkeit gegeben, den Finger zu heben, wenn jemand noch überlegt!
Oak ne jechn!
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Re: FWT 2021

Beitrag von Tompson »

Ich bitte, die Info zur Preisanhebung im FWT2021-Trööt zu beachten.

Vielen Dank.
Oak ne jechn!
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Re: FWT 2021

Beitrag von Tompson »

Absage!

Das Fruchtweintreffen im Junei kann nicht wie geplant durchgeführt werden!
Die Bestimmungen unserer innig geliebten Regierung, die noch nicht breitenwirksame Impferei ... usw. lassen eine Veranstaltung dieser Art nicht zu.

Jedoch wollten wir die FWT 2021 nicht ausfallen lassen, Andreas hat mit Herrn Umbreit einen Septembertermin gefunden.

Das Fruchtweintreffen soll nun stattfinden:
10.09. - 12.09.2021


Die Anmeldung muß neu gestartet werden, ich eröffne hierzu einen neuen Anmeldetrööt und bitte alle um Anmeldung, die das Hin und Her noch nicht leid sind! Danke! :roll:
Oak ne jechn!
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“