Neue Rubrik im Forum: Der Chef-Blog

Die letzten Ergänzungen und Änderungen an der Homepage und im Forum
Antworten
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31327
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Neue Rubrik im Forum: Der Chef-Blog

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Ich habe das Forum etwas umgebaut und eine Rubrik "Das Letzte: Der Chef-Blog" eingeführt. Dort möchte ich gebündelt interessante Projekte vorstellen, sodass sie auch wieder gefunden werden. Aktuell habe ich ein neues gestartet und den alten Trööt vom Hefevergleich (dort war dokumentiert dass auch Low Alk Hefen viel Alkohol produzieren können) dorthin geschoben.
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31327
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Neue Rubrik im Forum

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Beim Chef-Blog gibt es neuerdings ein lustiges Durcheinander bei den Forenrechten. Bei einigen Trööts, wo eigentlich Antworten willkommen sind, können registrierte Mitglieder neuerdings nicht mehr Antworten. Ich vermute, das könnte bei einem der letzten Update geschehen sein. Leider sehe ich das nicht wenn ich eingeloggt bin, da ich als Admin überall antworten kann.
Einiges habe ich gefixt. Wenn ihr irgendwo im Chef-Blog antworten wollt aber nicht könnte: Einfach bei mir nachfragen.
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“