Ein schönes Osterwochenende!

Die letzten Ergänzungen und Änderungen an der Homepage und im Forum
Antworten
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31327
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Ein schönes Osterwochenende!

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Wir leben in außergewöhnlichen Zeiten. Trotzdem und gerade deshalb wünsche ich allen ein paar schöne Tage! Bleibt zu Hause, bleibt gesund und genießt das schöne Wetter :)
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Benutzeravatar
Chesten
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3485
Registriert: 22 Mai 2012 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ein schönes Osterwochenende!

Beitrag von Chesten »

Danke ! Wünsche ich dir auch. Ich hole jetzt mal die Erdbeeren aus dem Gefrierfach! Auch wenn wir in außergewöhnlichen Zeiten leben der Blubb muss weiter gehen :lol: !
Hier findest du einen Anleitung wie man seinen ersten eigenen Wein herstellt ( Bebilderte Anleitung) :
http://www.forum.fruchtweinkeller.de/viewtopic.php?f=33&t=12175
Benutzeravatar
420
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 4029
Registriert: 27 September 2011 00:00

Re: Ein schönes Osterwochenende!

Beitrag von 420 »

Fruchtweinkeller hat geschrieben: 10 April 2020 16:13 Wir leben in außergewöhnlichen Zeiten. Trotzdem und gerade deshalb wünsche ich allen ein paar schöne Tage! Bleibt zu Hause, bleibt gesund und genießt das schöne Wetter :)
Dem kann ich mich nur anschließen.

Ein schönes Osterfest euch allen.
„Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein
Filme Wein, Gerätschaften, Projekte und mehr
Metinchen
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1437
Registriert: 24 Juli 2009 00:00

Re: Ein schönes Osterwochenende!

Beitrag von Metinchen »

Danke, das wünsche ich Euch auch allen.
Blumen sind das Lächeln der Erde!
(Herkunft unbekannt)
crazy
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 105
Registriert: 13 Februar 2015 21:35

Re: Ein schönes Osterwochenende!

Beitrag von crazy »

Hi,

wünsche ebenso alle ein schönes Fest und bleibt gesund.

CU, Andreas
Dortmunder
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 54
Registriert: 01 April 2020 13:46

Re: Ein schönes Osterwochenende!

Beitrag von Dortmunder »

Frohe Ostern und ein schönes langes Wochenende auch von mir!
Bahnwein
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 955
Registriert: 27 September 2014 21:52
Wohnort: Radolfzell

Re: Ein schönes Osterwochenende!

Beitrag von Bahnwein »

Dem schließe ich mich gerne an, nette und hoffentlich gesunde Ostertage euch allen. Anstatt nur zu Hause zu sitzen, ziehe ich allerdings lange Spaziergänge in den heimischen Wäldern vor. Die funktionieren auch prima allein.
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31327
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Ein schönes Osterwochenende!

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Mahlzeit,

besser spät als nie: Ich wünsche allen frohen Ostern 2021 und vor allem eine reiche, virenfreie Eierausbeute :)

Ich habe heute keine Eier erjagt, dafür aber einen Plastikhasen 🏹

Gruß an alle, Andreas
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Benutzeravatar
Chesten
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3485
Registriert: 22 Mai 2012 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ein schönes Osterwochenende!

Beitrag von Chesten »

Chesten hat geschrieben: Danke ! Wünsche ich dir auch. Ich hole jetzt mal die Erdbeeren aus dem Gefrierfach! Auch wenn wir in außergewöhnlichen Zeiten leben der Blubb muss weiter gehen :lol: !
Mittlerweile steht der Wein zum filtern bereit in der Küche !
Hier findest du einen Anleitung wie man seinen ersten eigenen Wein herstellt ( Bebilderte Anleitung) :
http://www.forum.fruchtweinkeller.de/viewtopic.php?f=33&t=12175
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“