Seite 1 von 2

Fruchtweintagung 2019

Verfasst: 04 Januar 2019 21:23
von Tompson
Liebe Tagungsfreunde!

Die Tage des Naturerlebnishof Hausen scheinen vorerst gezählt, der Hof steht zur Auktion und ich habe bislang nichts lesen können, das die Auktion vor Weihnachten bereits erfolgreich war.
Wir können somit keine FWT 2019 in Hausen abhalten.

Jedoch:
Es gibt brandneue und erfreuliche Nachrichten!

Auch dank nachbarschaftlicher Hilfe sind wir sehr schnell zu einer neuen Unterkunft - nicht weit vom Naturhof gelegen - gekommen. Kritiker des Erhaltungszustandes der Schlafmöbel werden dort sehr viel beruhigter ihr Haupt zur Ruhe betten können, der Kontakt gestaltet sich supernett und ungewohnt schnell im Antworten, wir sind gleich im Presi bis sogar ein klein wenig weniger intensiv .... und ... wir brauchen keine Handtücher mehr mitnehmen! :clap:

Alle, die schon mal schauen wollen:
https://goo.gl/maps/ggK7yxgMLsk

Der Termin: 14.06.2019 - 16.06.2019
... reeeeiiiin zufällig zum
https://www.die-infoseiten.de/event3356 ... nfest.html


Leider ist unser Forenchef derzeit indisponiert und antwortet nicht auf meine whatsapp ... ich brauche das berühmte "FWT2019" Thema, um ordentlich weitermachen zu können. Vielleicht braut er gerade was aus Hühnerbrühe, er weiß ja schon Bescheid :mrgreen:

Hier nehme ich denn auch keine Anmeldungen entgegen :tsts: Hier nur Infos! :evil:

Bis bald
Tompson

Re: Fruchtweintagung 2019

Verfasst: 04 Januar 2019 22:22
von Bahnwein
Der erste Link funktioniert bei mir nicht. Googlemaps scheint endlos zu suchen.

Ach ja, in dem Termin-Faden solltest du vielleicht noch das Datum korrigieren, obwohl sich bei der Dauer auch eine längere Anfahrt lohnt. (Könnte aber den Urlaubsrahmen sprengen)

Re: Fruchtweintagung 2019

Verfasst: 04 Januar 2019 22:25
von Tompson
sorry, bei mir geht er ... es gibt demnächst auch mehr

Re: Fruchtweintagung 2019

Verfasst: 04 Januar 2019 22:39
von Fruchtweinkeller
Bei mir funktioniert der Link auch.
Prima, nebenan ist eine Gaststätte, für den Fall das der Alkohol knapp wird :P

Re: Fruchtweintagung 2019

Verfasst: 04 Januar 2019 23:00
von Bahnwein
Ok, ich nutze nur mein Tablet, könnte vielleicht daran liegen.

Re: Fruchtweintagung 2019

Verfasst: 04 Januar 2019 23:32
von Metinchen
Prima den Termin habe auch schon in der Firma vorgemerkt. Hauptsache es findet eine FWT statt.

Re: Fruchtweintagung 2019

Verfasst: 05 Januar 2019 10:04
von CaptainPatrick
Das der Link nicht geht liegt am Tablet bzw an der installierten Maps App.

Re: Fruchtweintagung 2019

Verfasst: 05 Januar 2019 10:16
von Fruchtweinkeller
Habe den Termin im Termintrööt mal korrigiert :mrgreen:

Für die Tabletnutzer: Hauptstraße 45, 99334 Elxleben

Re: Fruchtweintagung 2019

Verfasst: 05 Januar 2019 13:23
von Nathea
Wir freuen uns riiiiieeeeesig, dass es mit der FWT 2019 klappt, und ein ganz fettes Dankeschön an Thomas für die Organisation der location.

Re: Fruchtweintagung 2019

Verfasst: 05 Januar 2019 16:04
von wickie
Ihr habt immer ein Händchen für schlechtes Timing bei den FWT. :lol:
Jetzt muss ich hier wieder auf alles verzichten.

Re: Fruchtweintagung 2019

Verfasst: 05 Januar 2019 16:07
von Professore
Fein, fein, den Termin haben wir eingetragen und wir freuen uns natürlich auch riesig über die Tagung und die neue Örtlichkeit.

Danke an den Organisator :* (warum geht der Kussmundsmiley nicht?)

Grüße

Jochen

Re: Fruchtweintagung 2019

Verfasst: 05 Januar 2019 17:34
von Tompson
@Jochen
Dieses ist ein intelligentes Forum und das weiß, das Deine Gattin dafür zuständig wäre. :lol:

@Wickie
na, nun erzähl aber auch, was Dir entgeht!