Ho-Ho-Ho

Die letzten Ergänzungen und Änderungen an der Homepage und im Forum
Bahnwein
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 955
Registriert: 27 September 2014 21:52
Wohnort: Radolfzell

Re: Ho-Ho-Ho

Beitrag von Bahnwein »

Drum grab im Garten auch was ein
Dort wird er vor Gesindel sicher sein.

Danke für die guten Wünsche.
Benutzeravatar
Chesten
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3485
Registriert: 22 Mai 2012 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ho-Ho-Ho

Beitrag von Chesten »

Euch allen auch besinnliche Feiertage !

Und seid nicht der besoffene komische Onkel der im Vollsuff das Weihnachtsessen versaut !
Zu viel Alkohol ist der Hauptstreitgrund zur Weihnachten !

Ich gehe mit guten Beispiel voran und trinke Tee ;) !

Gruß Chesten
Hier findest du einen Anleitung wie man seinen ersten eigenen Wein herstellt ( Bebilderte Anleitung) :
http://www.forum.fruchtweinkeller.de/viewtopic.php?f=33&t=12175
Metinchen
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1437
Registriert: 24 Juli 2009 00:00

Re: Ho-Ho-Ho

Beitrag von Metinchen »

Ein friedvolles und zufriedenes Weihnachtsfest wünsche ich Euch allen
Blumen sind das Lächeln der Erde!
(Herkunft unbekannt)
Nathea
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 882
Registriert: 03 Juli 2012 00:00
Wohnort: Krefeld

Re: Ho-Ho-Ho

Beitrag von Nathea »

Den Wünschen schließe ich mich aus tiefstem Herzen an :)
Benutzeravatar
Ergott
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 24
Registriert: 08 Dezember 2019 22:04
Wohnort: Köln/Bonn,,Siegburg

Re: Ho-Ho-Ho

Beitrag von Ergott »

ich wünsche euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest

nachdem ich heute Abend einen herrlichen Entenbraten gemacht habe mit Knödeln und Rotkraut sind meine Kinder jetzt pappsatt und in ihrem Zimmer vor dem Computer.

bei mir ist alles ruhig im Haus, Wein gibt's keinen der ist noch zu jung zum trinken ich werde jetzt noch ein bisschen die Küche aufräumen und dann setze ich mich mit einem guten Buch vor meinem Kamin und genieße die Atmosphäre und das Feuer auch ohne Alkohol
NOVİNOPHOBİA :hmm: :hmm: İST DİE ANGST, DASS DER WEİN AUSGEHT. :lol: :lol: :lol:
:arrow: Das kann uns zum Glück nie passieren da der Keller immer gut gefüllt ist!!! :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
JasonOgg
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7846
Registriert: 13 August 2007 00:00

Re: Ho-Ho-Ho

Beitrag von JasonOgg »

Schon fast zu spät für die Weihnachtswünsche, aber auch für die noch verbleibenden Stunden meine besten Wünsche, auch für das kommende Jahr
„DENK DARÜBER NICHT ALS STERBEN", sagte der Tod.
„DENK EINFACH DARAN, DASS DU FRÜHER GEHST, UM DEM ANSTURM AUSZUWEICHEN.“

Sir Terry Pratchett 1948-2015
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“