Anmeldung FWT 2017

Die letzten Ergänzungen und Änderungen an der Homepage und im Forum
Antworten
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Anmeldung FWT 2017

Beitrag von Tompson »

Ich übertreffe mich selber. Dieses Jahr bereits wesentlich eher geöffnet, der Trööt zur Anmeldung für das diesjährige Forumstreffen.

Wir habe ja doch ein paar neue aktive Mitglieder, schaut Euch den erklärenden Beitrag mal an. Kann mich an keinen erinnern, dem das Treffen nicht gefallen hat, die meisten sind zu Dauergästen geworden.
Kann natürlich auch sein, daß sich andere nicht getraut haben, zu muffeln ... :lol:

@ Chefe, das Banner bitte!
Oak ne jechn!
Benutzeravatar
JasonOgg
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7846
Registriert: 13 August 2007 00:00

Re: Anmeldung FWT 2017

Beitrag von JasonOgg »

Tompson hat geschrieben:Wir habe ja doch ein paar neue aktive Mitglieder, schaut Euch den erklärenden Beitrag mal an. Kann mich an keinen erinnern, dem das Treffen nicht gefallen hat, die meisten sind zu Dauergästen geworden.
... und schaut Euch die Rückmeldungen zu den früheren FWTs an, falls Euch das noch nicht überzeugt :D

@Tompson, dDu hinterläßt mich staunend :clap:
„DENK DARÜBER NICHT ALS STERBEN", sagte der Tod.
„DENK EINFACH DARAN, DASS DU FRÜHER GEHST, UM DEM ANSTURM AUSZUWEICHEN.“

Sir Terry Pratchett 1948-2015
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31327
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung FWT 2017

Beitrag von Fruchtweinkeller »

JAWOLLJA ORGA-CHEFFE :) Melde Vollzug!
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
rob.moore
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 38
Registriert: 09 Mai 2015 20:48

Re: Anmeldung FWT 2017

Beitrag von rob.moore »

Hallo,

melde mich mit ca. 2,2 Personen an (die Neue an unserer Seite heißt Miriam und ist bis dahin 7 Monate alt). 1 DZ reicht aber völlig ;-)

Findet am 17./18.06. statt, oder?

Bin ich eigtl. der erste, der sich anmeldet oder habe ich was übersehen?

Bis bald,

Herbert
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31327
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung FWT 2017

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Ja, du übersieht was :mrgreen:

Anmeldungen bitte hierhin posten:

viewtopic.php?f=116&t=12679&start=12
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Re: Anmeldung FWT 2017

Beitrag von Tompson »

So, liebe Freunde,

die Wirtin möchte Ergebnisse.
Ich lege mal den 20.04.2017 als Anmeldeschluß fest! :ugeek:
Oak ne jechn!
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“