Seite 1 von 1

Update und mobile Ansicht

Verfasst: 20 November 2016 23:40
von Fruchtweinkeller
Hallo,

nach nervenaufreibenden Stunden ist es vollbracht: Die Forensoftware ist auf den neuesten Stand gebracht, hierzu war ein Datenbankupdate notwendig. Leider lief das nicht glatt und es mich einige Nerven gekostet.

Der große Vorteil der Aktion: Das neue Style "prosilver" ist optimiert für die Darstellung auf Smartphones.

Der große Nachteil der Aktion: Ich hasse prosilver :pfeif: Mein heißgeliebter Style "subsilver2" ist aber leider nicht für die mobile Ansicht optimiert.

Da die mobile Ansicht heutzutage aber state of the art ist habe ich prosilver als Standard festgelegt. Ihr könnte zwischen den Styles wechseln unter Persönlicher Bereich -> Einstellungen -> Mein Board-Style

Kleinere Darstellungsprobleme mit dem prosilver-Style werde ich demnächst im laufenden Betrieb verbessern.

Gruß, Andreas

Re: Update und mobile Ansicht

Verfasst: 11 Dezember 2016 19:21
von Fruchtweinkeller
Hallo Forenmitglieder,

dank der aktiven Mithilfe am Design durch unser Mitglied "Neoarmageddon" (vielen Dank nochmals!) und nach der meinerseitigen Entschärfung der Farbgebung (@ Professore: Pink war es nicht, aber nahe dran :mrgreen: ) habe ich soeben den neuen Style "Fruchtweinkeller" aktiviert. Er beruht auf prosilver ist daher auch für die mobile Ansicht optimiert. Standardstyle ist momentan noch das "alte" prosilver, der neue Style kann wie oben beschrieben eingestellt werden.

Feedback ggf. bitte hier posten:

viewtopic.php?f=101&t=12560

Möge der Style mit euch sein!