Update und mobile Ansicht

Die letzten Ergänzungen und Änderungen an der Homepage und im Forum
Gesperrt
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31327
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Update und mobile Ansicht

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Hallo,

nach nervenaufreibenden Stunden ist es vollbracht: Die Forensoftware ist auf den neuesten Stand gebracht, hierzu war ein Datenbankupdate notwendig. Leider lief das nicht glatt und es mich einige Nerven gekostet.

Der große Vorteil der Aktion: Das neue Style "prosilver" ist optimiert für die Darstellung auf Smartphones.

Der große Nachteil der Aktion: Ich hasse prosilver :pfeif: Mein heißgeliebter Style "subsilver2" ist aber leider nicht für die mobile Ansicht optimiert.

Da die mobile Ansicht heutzutage aber state of the art ist habe ich prosilver als Standard festgelegt. Ihr könnte zwischen den Styles wechseln unter Persönlicher Bereich -> Einstellungen -> Mein Board-Style

Kleinere Darstellungsprobleme mit dem prosilver-Style werde ich demnächst im laufenden Betrieb verbessern.

Gruß, Andreas
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31327
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Update und mobile Ansicht

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Hallo Forenmitglieder,

dank der aktiven Mithilfe am Design durch unser Mitglied "Neoarmageddon" (vielen Dank nochmals!) und nach der meinerseitigen Entschärfung der Farbgebung (@ Professore: Pink war es nicht, aber nahe dran :mrgreen: ) habe ich soeben den neuen Style "Fruchtweinkeller" aktiviert. Er beruht auf prosilver ist daher auch für die mobile Ansicht optimiert. Standardstyle ist momentan noch das "alte" prosilver, der neue Style kann wie oben beschrieben eingestellt werden.

Feedback ggf. bitte hier posten:

viewtopic.php?f=101&t=12560

Möge der Style mit euch sein!
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Gesperrt

Zurück zu „Neuigkeiten“