Technische Störungen

Die letzten Ergänzungen und Änderungen an der Homepage und im Forum
Antworten
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31327
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Technische Störungen

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Einigen Usern ist es aufgefallen: In den letzten Wochen war das Forum einige Male offline, manchmal war auch die Homepage nicht erreichbar. Ursache waren technische Störungen bei meinem Webhoster. Irgendwann muss das ja auch mal aufhören, aber bitte nicht wundern, falls sich die Störungen wiederholen sollten.

Toi, toi, toi: Nach wenigen Stunden war der Spuk bisher immer wieder vorbei, und die Foren-Datenbank hat es nicht "zerschossen". Hoffen wir, dass es dabei bleibt ;)
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“