Guten Rutsch!

Die letzten Ergänzungen und Änderungen an der Homepage und im Forum
Antworten
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Guten Rutsch!

Beitrag von Tompson »

Allen Forenschwestern und -brüdern einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!

Nicht zu vergessen die guten Vorsätze. Bei mir sind dies:
- ich will ruhiger und gelassener werden, vom Berufsalltag runterkommen und mein Heim wieder wie früher genießen. Nebst aller, die darin wohnen, versteht sich ;-)
- ich will endlich Wein filtern
- ich will heuer endlich ein Bauvorhaben realisieren, das zwar alles andere als schwierig, noch nicht mal teuer ist aber chon 3 Jahre verschoben wurde ...
Oak ne jechn!
Metinchen
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1437
Registriert: 24 Juli 2009 00:00

Re: Guten Rutsch!

Beitrag von Metinchen »

Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Endlich ist wieder eine Gelegenheit mit Freunden eigene Weine zu trinken :pfeif: .
Dann habe ich auch wieder genug leere Flaschen um nächste Tage mal ein paar Ballons zu filtern und abzufüllen.
Liebe Grüße Metinchen
Blumen sind das Lächeln der Erde!
(Herkunft unbekannt)
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31327
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch!

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Wünsche allen einen guten Rutsch gehabt zu haben :clap:

Gute Vorsätze? Nö, da setzte ich mich nicht unter Stress :engel: Und wenn ich in meinem Freundeskreis den Satz "nächstes Jahr wird alles besser" fallen lasse ernte ich sowieso nur höhnisches Gelächter :lol:

In dem Sinne: Weitermachen, durchhalten 8-)
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Benutzeravatar
420
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 4029
Registriert: 27 September 2011 00:00

Re: Guten Rutsch!

Beitrag von 420 »

Auch ich wünsche allen Usern mit Ihren Familienangehörigen ein Frohes Neues Jahr mit viel Gesundheit, Zufriedenheit und immer volle Weinflaschen. :D :D
„Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein
Filme Wein, Gerätschaften, Projekte und mehr
Benutzeravatar
JasonOgg
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7846
Registriert: 13 August 2007 00:00

Re: Guten Rutsch!

Beitrag von JasonOgg »

Auch von mir allen Forenmitgliedern mit Ihren Familienangehörigen ein Frohes Neues Jahr.

Bild

Möge der Wetter-, Ernte- und Hefegott(*) mit euch sein, ebenso die Geduld der passiven Mitgärer in Eurem Haushalt, immer ausreichend Ballone, Zucker und leere Flaschen zum Abfüllen.

Bild
„DENK DARÜBER NICHT ALS STERBEN", sagte der Tod.
„DENK EINFACH DARAN, DASS DU FRÜHER GEHST, UM DEM ANSTURM AUSZUWEICHEN.“

Sir Terry Pratchett 1948-2015
MetNewbi
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1411
Registriert: 18 September 2007 00:00

Re: Guten Rutsch!

Beitrag von MetNewbi »

Auch von mir ein Gesundes Neues!
Dieses Jahr kann es nur besser werden... wobei ich das Ende 2013 auch schon gesagt habe... :pfeif:

Gruß Gerald
Wo einst meine Leber war
ist heute eine Minibar
Minoangelo
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 287
Registriert: 01 Dezember 2013 17:05
Wohnort: Ourewalld
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch!

Beitrag von Minoangelo »

Dann schließe ich mich meinen Vorrednern an und wünsche euch ein wunderschönes neues Jahr 2015!

Auf dass ihr mit allem Glück der Welt beschert werdet und unsere Weine prächtig gedeihen ;)


Liebe Grüße,
Mino.
~Non sempre ciò che vien dopo è progresso~

MS-Arts - web, game and traditional art
http://www.mino-siena.de
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“